Ex-Mitglied
- 88973
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:
Ich muss leicht schmunzeln.....
Ist das für dich eine Beziehung auf Augenhöhe, wenn du deinen Freund auf den Hof schickst?
Arnika
Katasmile
Zitat von Angi2:
Oh weh, warum darf eine Mutter nicht in eine Sauna gehen und FKK mögen?
Wir besuchen sogar als Familie zusammen die Sauna, was ist daran verwerflich?
Wieso ist das ein unmögliches Benehmen dieser Mutter?
Unmöglich finde ich, dass manche Kinder das, was sie für sich beanspruchen, den Eltern nicht zugestehen. Eltern sind nur älter als ihre Kinder, das liegt in der Natur der Sache, ihre Ansprüche und Wünsche sind deswegen keine anderen als die der Kinder.
Kinder sollten das mal akzeptieren lernen, dann wäre mancher Umgang mit den Eltern leichter.
Zitat von Angi2:
Ich muss leicht schmunzeln.....
Ist das für dich eine Beziehung auf Augenhöhe, wenn du deinen Freund auf den Hof schickst?
LonelyXmas
Zitat von Arnika:Irgendwie scheint heute ein aggressiver Tag zu sein
Sorgild
Zitat von Arnika:Irgendwie scheint heute ein aggressiver Tag zu sein. Haben wir Vollmond? Vielleicht hat der Gute ja auch einen Grund, warum er die Eltern nicht vorstellen will. Vielleicht sind sie alte Kellerna.zis und er geniert sich für sie? Vielleicht mag er es nicht, dass ihn die Mama vor Freundin als kleines Bubi darstellt Wir wissen es nicht. Aber nochmal, die Eltern würde ich weniger als Problem einschätzen als seine Nicht-Kommunikation. Vielleicht sieht er die TE ja wirklich als Übergangsfrau. Und genau das würde ich ihn in aller Deutlichkeit fragen.
Aufbruch
Arnika
Sonne100
Zitat von poesine:Wie gestaltet ihr eigentlich Feiertage, die man im Kreise der Familie verbringt wie Ostern, Weihnachten, Silvester und die Geburtstage der Familienangehörigen?
Besucht jeder von euch an diesen Tagen seine Familie ohne den anderen?
Zitat von poesine:Kennt er deine Familie?
Zitat von Catalina:Ich darf sie nicht kennenlernen und er hat auch bisher keine Anstalten gemacht, meine Mutter kennenlernen zu wollen.
Mann
Zitat von Catalina:Diese Aussage finde ich ehrlich gesagt wesentlich bedenklicher als die Sache mit seinen Eltern.Er hat mir ja mal gesagt, dass er nicht diskutieren will, weil Diskussionen jede Beziehung zerstören.
Katasmile
Sonne100