105

Ich dachte sie wäre die Richtige

Fliesentisch
Zitat von Hixxs:
@Tisaiy trinke seit gestern nicht. Mir geht das nur auf die Nerven dass wenn es einer falsch liest ich hier anders da stehe. Ich gehe morgen zum Arzt. Ich bitte hier lediglich um Hilfe dass ich mich auch ausprechen kann. Auch wenn es nicht so rüberkommt bin ich dankbar dafür. Aber wenn mir jemand helfen oder texten ...

Wenn jemand falsch liest, dann weise ihn darauf hin und gut ist. Wir alle verstehen, dass du gerade unter extremem Druck stehst, aber dafür können weder wir etwas noch ist das ein haltbarer Dauerzustand. Schau, dass du sowohl den angesprochenen Arztbesuch und Alk. weiter durchziehst als auch darauf achtest, deine Gefühle nicht immer ungefiltert dem nächsten an den Kopf zu knallen. Das könnte die Schar derer, die dir hier helfen können und wollen, doch leicht dezimieren.

06.03.2022 15:45 • x 4 #76

Hixxs
Hab nur auf Rücksicht gebeten weil es wirklich extrem bei mir ist... sorry... ich hab es so in der Form und so heftig noch nie gehabt.

06.03.2022 16:19 • #77

A

Ich dachte sie wäre die Richtige

x 3

W
Zitat von Hixxs:
ich hab es so in der Form und so heftig noch nie gehabt.

Naja, in der Form wohl schon ab und zu, wie Du selbst sagtest
Zitat von Hixxs:
Also ich fühlte mich immer so wenn ich verlassen werde. Nur vorher war ich selbst schuld.

Einzig die Heftigkeit on top, dass Du Dich diesmal unschuldig daran fühlst und wohl ungesunde Flüssigkeiten zum Kompensieren konsumierst klingt da anders durch.
Ok…Seit gestern nicht mehr. Ein Glück, da waren ja auch Kinder zu Besuch bei Dir, wenn ich es richtig gelesen habe.

06.03.2022 17:02 • x 1 #78

Hixxs
@Waspy
Ja richtig... bin allerdings jetzt schon aufgeregt wenn ich zu mir komme.... keine Ahnung was dann ist. Nehme es mir nicht vor. Weil ich denke immer noch dass ich nachdem ich meine Kinder weggebracht habe zu ihr gehen werde. Hab noch nicht abgeschlossen....
Hab meinem Chef schon geschrieben dass ich morgen zum Arzt gehe...

06.03.2022 17:16 • #79

T
Man empfindet den aktuellen LK immer schlimmer als alle anderen zuvor. ich denke das ist normal.

Tu ihr und dir einen gefallen und geh nicht zu ihr, lass sie in Ruhe. In deinen derzeitigen Zustand wirst du vermutlich alles verschlimmern statt verbessern oder retten.

Zieh dir Laufschuhe an und laufe einfach, power dich aus, geh an deine Grenzen.

06.03.2022 17:21 • x 3 #80

T
Plötzlich vor der Tür auftauchen ist kein Liebesbeweis oder romantisch sondern im schlimmsten Fall übergriffig und aufdringlich... wenn dann noch die Emotionen hochkochen (wie bei dir das teilweise so rüberkommt) wird sie vermutlich den Respekt vor dir ganz verlieren.

06.03.2022 17:25 • x 2 #81

Hixxs
Ich gehe zum Arzt und wir wohnen nicht zusammen. Wir werden uns wohl nicht sehen. Was ich halt nicht verstehen kann. Das meinte ich dass es sich in meinem Kopf abspielt weil ich noch nicht realisiert habe weil sie per WhatsApp schluss gemacht hat... ich laufe gerade nur hin und her ... ok leute danke ich meld mich morgen

06.03.2022 17:29 • #82

W
Halte das auch in dieser Art für keine gute Idee.
Es sei denn, Du wünscht weitere Eskalation. Nur zu, bist ja erwachsen‍
Kannst nicht alleine sein, okay, dass sie da die richtige Ansprechsperson sein soll, nachdem Du festgestellt hast, dass sie nicht die richtige ist, erschließt sich mir nicht.
Was hat Dein Dampf ablassen zukünftig mit ihr zu tun, selbst wenn sie der scheinbare Auslöser für Dich war?
Fang doch mal damit an, Dich selber für ein paar Tage auszuhalten. Mit passender (…) Hilfe.
Arztbesuch ist ein gesunder/guter Anfang.

06.03.2022 17:30 • x 1 #83

T
Zitat von Hixxs:
per WhatsApp schluss gemacht hat

Das ist halt der feige Weg ändert aber vermutlich nichts an ihren Entschluss. Sei dir selbst erst mal am wichtigsten, alles andere regelt eh nur die Zeit. Dein Arzt wird dich da sicher gut unterstützen können.

06.03.2022 17:32 • x 1 #84

Fliesentisch
Zitat von Hixxs:
Ich gehe zum Arzt und wir wohnen nicht zusammen. Wir werden uns wohl nicht sehen. Was ich halt nicht verstehen kann. Das meinte ich dass es sich in ...

Hat meine Ex auch so gemacht - Ich weiß, wie schwer es ist, dass zu realisieren, aber es ist und bleibt nun Mal so, auch wenn sie den feigestmöglichen Weg genommen hat. Du musst auf sich selbst schauen, nicht auf sie.

06.03.2022 17:39 • x 4 #85

W
Zitat von Fliesentisch:
den feigestmöglichen Weg

Den für sie einfachsten Weg.
Wie feige sie ist, wissen wir ja nicht.
Ansonsten bin ich ganz bei Dir

06.03.2022 17:58 • #86

Hixxs
Ok danke euch allen. Aber ich merke ich brauche echt hilfe
Kaum bin ich hier allein heule ich und ... naja ich geh morgen zum Arzt. Danke

06.03.2022 18:09 • x 1 #87

I
Zitat von Elfe11:
Klar und deshalb macht sie Schluss...

Also ganz ehrlich, nach zwei Monaten (!) und den Dimensionen an Drama die man hier erahnen kann, wäre ich mir nicht sicher, ob S. oder ich liebe dich so die schlechtere Variante ist

06.03.2022 20:14 • x 1 #88

Hixxs
@Iunderstand
Ok bevor ich irgendwas falsches schreibe lies bitte alles

06.03.2022 20:16 • #89

I
Zitat von Hixxs:
@Iunderstand Ok bevor ich irgendwas falsches schreibe lies bitte alles

Hab ich, gestern Abend von deinem ersten Post an.
Nach zwei Monaten ist so ein Verhalten finde ich nicht normal, vor allem wenn es sich wiederholt.
Klar, Liebeskummer ist immer schlimm und ich bin auch schon abserviert worden, nachdem ich dachte,mit der wird es jetzt was. Aber das Endzeitszenario welches man deinen Worten entnimmt, ist wirklich heftig

06.03.2022 20:21 • x 1 #90

A

x 4