Hansl
- 11659
- 4
- 11625
Zitat von Hixxs:aber ich bin echt am überlegen ob ich irgendwo hin gehe... kann ja nicht so weiter gehen.
Zitat von Hixxs:Aber sie macht mich emotional kaputt... weil es so plötzlich und unerwartet kam.
Zitat von Hixxs:also entweder mach ich alles falsch oder ich werde immer falsch verstanden.
Zitat von Hixxs:Dann dachte ich ich könnte hier schreiben.... aber naja gut.. also entweder mach ich alles falsch oder ich werde immer falsch verstanden. Damit meinte ich auch vielleicht sie... ok srry Leute ich nerv nicht mehr. Sorry und danke.
Tisaiy
Zitat von Hixxs:Nur so viel dass ich einschlafen kann
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich finde ein Teil deiner Antworten recht überheblich, wenn man bedenkt, daß du hierher gekommen bist und um Hilfe bittest.
Etwas mehr bescheidenheit und Dankbarkeit würde dir gut tun.
Zitat von Hixxs:Also ich hab einfach nur normal getextet... guten Morgen und liebeszeug aber auch normale Sachen... wir haben uns nur 2 oder 3 mal die woch
Tisaiy
Zitat von Elfe11:S. in so einer frühen Kennenlernphase ist für mich ein No Go! Vor allem hat es ihr nicht gefallen. Sowas kann total in die Hose gehen...
Zitat von Tisaiy:Liebeszeug muss nicht S. heißen sondern kann auch ein ich liebe dich und co sein.
Tisaiy
Zitat von Elfe11:Klar und deshalb macht sie Schluss...
Zitat von Elfe11:Ich würde auch einmal von einem Date täglich angesextet. Er kannte mich noch gar nicht! Wir hatten uns erst einmal getroffen. Er schrieb so ein schwülstiges Zeug zusammen ... Furchtbar!
Ich habe auch nach einer Vorwarnung Schluss gemacht! Er hat einfach nicht aufgehört damit!
Nostraventjo
Tisaiy
Zitat von Hixxs:Verdammt noch mal lest es richtig bevor ihr schreibt. Texten im Sinne von zu viel schreiben. Wenn ihr gelesen hättet wüsstet ihr dass sie missbraucht wurde als Jugendliche. Ich habe sie immer mit Respekt behandelt! Ich will hier nicht da stehen wie ein S.. Säufer und unglücklich ja aber nicht jemand der ...
Zitat von Hixxs:Ich will hier nicht da stehen wie ein S.. Säufer und unglücklich ja aber nicht jemand der Frauen als S. betrachtet!
Zitat von Hixxs:trinke seit gestern nicht. Mir geht das nur auf die Nerven dass wenn es einer falsch liest ich hier anders da stehe.