Bairli
- 7
- 1
Bairli
feuerteufel
Bairli
Alena-52
Zitat von Bairli:willkommenIch habe ihm gesagt er soll ruhig weiter machen ,auf diesen Seiten und sich austoben.Aber jetzt fängt fuer mich die Qual an. Ich grüble die ganze Zeit ,trifft er sich nun mit Frauen oder nicht .Jetzt frisst mich die Eifersucht auf.Und ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Bairli
MaraLou
Bairli
poesine
Zitat von poesine:Hallo,
ich kann nicht glauben, daß er sich auf diesen Partnerbörsen als ledig ausgibt, wenn er verheiratet ist und getrennt lebt.
Zitat:Ein Mann, der seine Partnerin zurück haben möchte, macht nur eins:
um sie kämpfen.
Warum gehen soviele den falschen Schritt, indem sie sich versuchen abzulenken?
poesine
Zitat von poesine:Akzeptiere deine Meinung, auch wenn ich finde, daß du ihn sehr in Schutz nimmst.
Zitat:Er muß sich ja nicht als verheiratet ausgeben, sondern wahrheitsgemäß als getrennt lebend.
Zitat:Find Kontaktsperre hier nicht angebracht von seiner Seite aus, wenn er sie zurück will, dann sollte er das zeigen.
Zitat:Anmelden auf ner Partnerbörse werte ich als Zeichen in die entgegen gesetzte Richtung, sowas wirkt doch als würd ihm das Getrennt sein gefallen und er schnell Ersatz für sie suchen...
Zitat:Aber verschiedene Meinungen machen es ja interessant
Mich interessiert sehr Bärlis Sichtweise dazu, sie kennt ihn ja und kann das bestimmt besser einschätzen.
Bairli
poesine