44

Trotz glücklicher Beziehung hat er sich neu verliebt

B
Komisch das es immer 3 Wochen sind, habe ich jetzt schon so oft gehört und gelesen, als ob man sich in 3 Wochen neu verlieben könnte, dass ist echt lächerlich.

Meine war auch glücklich, dann drei Wochen immer am Wochenende ausgegangen, in einer Beziehung ist das auch ok, habe mir nach 7,5 Jahren nix dabei gedacht, dann kommt sie nach Hause am dritten Wochenende und meinte sie hat sich verliebt, sie ist total durcheinander und bla bla bla..., dass alles war kurz vor unserer Hochzeit.

Ich denke manche Menschen sind einfach schnell zu beeindrucken, da wird dann schnell Begeisterung als verliebt gedeutet und meistens geht es dann sowieso schief. In ein paar Monaten stehen sie dann wieder vor der Tür und bereuen es zu tiefst, solche Menschen werden nie fähig sein eine ernsthafte Beziehung zu führen.

Sie werden immer wieder Gründe finden wieso sie angeblich unglücklich sind, sie denken mit jemand anderen läuft es besser aber das ist nur wunschdenken, dann sind sie in der gleichen Lage wie jetzt auch und denken daran zurück, dann bekommen sie Zweifel und die nächste Beziehung ist kaputt.

Sie versuchen dann wieder in ihre erste Beziehung zu springen weil sie bemerkt hätten das es doch toll war, nimmt man sie dann wirklich noch einmal zurück kommt irgendwann wieder das gute alte Gefühl das etwas fehlt, sie vergleichen dann automatisch die Beziehung mit der anderen und bemerken das sie ein Mann nicht glücklich machen kann, also kommt was kommen muss und zwar eine Affäre.

Diese Menschen sind nicht zu retten, sie denken man braucht zu jederzeit eine 100% glückliche Ehe, ansonsten stimmt irgendwas nicht aber so läuft das Leben nicht, man hat Einflüsse von außen, Stress, Ängste und auch Verluste, da kann man nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen spielen.

So lange für sie alles perfekt läuft ist es gut, doch müssen sie ihre eigenen Bedürfnisse mal hinten anstellen weil der Partner Probleme hat, dann sind sie schneller weg wie man schauen kann. Sei froh das du ihn los bist, der wird irgendwann wieder vor deiner Tür stehen und dann bist du hoffentlich so schlau und lässt ihn nicht wieder in dein Herz.

15.06.2017 09:55 • x 3 #16

B
Ich erzähle jetzt mal eine Geschichte, Januar 2010 kam ich mit meiner Ex zusammen, damals hatten wir eine fernbeziehung, nicht weit aber doch ein Stückchen, wir kannten uns schon von klein auf weil wir in der selben Stadt aufgewachsen sind, wirklich kennengelernt haben wir uns aber mit 16.

Also ich wohnte ungefähr 30 Kilometer entfernt, sie hatte kein Auto, mit der Bahn hätten die 30 Kilometer 2 Stunden gedauert weil sie komplett durch München durch müsste. Jedenfalls spielte das dann kaum eine Rolle weil ich am 07.2.2010 einen schweren Autounfall hatte, also knapp 2 Wochen nach dem wir zusammen kamen.

Mein Knie war zerstört, meine Wirbelsäule angebrochen usw... also sehr schwer eben, ich lag 5 Wochen im Krankenhaus und hätte 5 Operationen, sie besuchte mich kein einziges Mal. Ich war schon traurig aber wir waren auch erst in der ersten Phase unserer Beziehung, ich nahm das hin und dachte mir es wird schon besser werden wenn wir uns erstmal richtig lieben würden.

Ich war unfähig alleine zu leben, also zog ich zurück in meine Heimatstadt zu meiner Mom, nach kurzer Zeit zig ich dann zu meinem dad weil dort mehr Platz war. Sie kam jedes Wochenende zu ihren Eltern, dass war schon vorher so, sie lebte also in München aber jedes Wochenende kam sie zurück wegen ihren Freunden und Familie.

Das waren 80 Kilometer, ihr dad arbeitet in München und hat sie immer mit nach Hause genommen am Freitag. Die Wochenenden verbrachte sie dann bei mir, wir hatten viel Spaß und als es mir besser ging fuhr ich ab und zu nach München und lebte unter der Woche bei ihr in der Wohnung.

Nach 1,5 Jahren beschloss ich mir eine Wohnung zu suchen, sie beschloss München zu verlassen und ebenfalls zurück zu kommen, also zogen wir zusammen. Es war alles soweit gut, bis sich herausstellte das meine Bandscheiben fast zerstört sind, kurz darauf war es dann auch schon so weit, ich brach mir meine Bandscheibe und zwar so stark das meine linke körperhälfte gelehnt war, also musste ich operiert werden.

Ich war wieder im Krankenhaus, ungefähr 30 Kilometer von zuhause entfernt und ihr könnt euch denken was passiert ist, sie kam mich in der Woche kein einziges mal besuchen, meine Mom hat es ihr sogar angeboten sie mitzunehmen aber sie meinte nur sie hat lange Arbeit in der Woche und dann kümmert sie sich noch um die Wohnung damit alles sauber ist wenn ich Heim komme, ist ja nur eine Woche.

Natürlich war ich traurig, aber hab auch das hingenommen und mir gedacht es wird schon werden, dann war ich daheim, die ersten zwei Wochen musste ich noch liegen und durfte nicht viel machen, dass war kurz vor meinem Geburtstag und valentinstag. Sie kam zwei Tage vor valentinstag von der Arbeit und meinte sie kann das nicht mehr, sie muss hier raus und es wird ihr zu viel. Sie will was unternehmen, spaß haben usw... als ob ich ewig ans Bett gefässelt wäre, dass war so lächerlich aber da viel es mir zum ersten Mal auf das sie krank ist.

Also ging sie und zog wieder zu ihren Eltern, zwei Tage später stand sie vor der Tür und meinte das sie mich liebt, dabei hatte sie ein Herz mit einem Bild von uns zwei, da ich sie liebte ließ ich sie rein und wir hatten ein schönen Abend, es war valentinstag, dass Geschenk hatte sie bereits bevor sie gegangen ist, auch da bemerkte ich wieder wie krank das eigentlich ist, denn man bastelt oder kauft doch kein Geschenk wenn man weiß das man den anderen verlassen will oder?

Wir versöhnten uns aber ich wollte nicht das sie gleich wieder einzieht, denn ich musste kurz darauf sowieso auf Reha und da sollte sie ruhig bei ihren Eltern leben die ihr das Leben zur hölle machten, besonders ihre Mutter ist mit das schlimmste was ich jemals kennenlernen musste, Alk., streitsüchtig und hinterfotzig, Wochenende kam ich immer heim, da schlief sie dann wieder mit mir in der Wohnung.

Am Ende zog sie wieder ein und alles war gut, es lief auch zwei weitere Jahre echt gut, kein Stress gar nix in diese Richtung. Dann von einmal fing sie an Depressionen zu bekommen weil ihre Chefin sie mobbt, sie hat es drei Jahre ausgehalten aber es ging einfach nicht mehr, sie war gefühllos, sie war am Ende ihrer Kräfte, sie wollte wieder alles hinschmeißen, ins Ausland ziehen usw... wäre ich nicht gewesen dann wäre sie jetzt arbeitslos und alleine. Ihre Eltern meinten sie soll einfach spinnen und gut ist, ich habe ihr dann einen Platz zusammen mit unserem Arzt in einer Klinik besorgt, dort war sie 5 Wochen, in der Zwischenzeit habe ich mit dem obersten Chef abgeklärt das sie eine neue Stelle bekommt in einem anderen Kindergarten, in der Krippe, was ihr Traumberuf ist.

Sie kam heim und fing glücklich ihre neue Stelle an, sie war danach wieder die alte und es lief zwei weitere Jahre sehr gut, bis ins Jahr 2017, wir waren Ende März in einem Chalet im bayerischen Wald, hatten S. und Leidenschaft, wir liebten uns, als wir heim kamen hörte ich auf meinem Anrufbeantworter das meine firme mich kündigen will. Das war Ende März Anfang April, wir hatten einen tollen kurz Urlaub und ich bekam noch während meines Urlaubs diese Nachricht.

Ich war natürlich am Boden zerstört, am Ende und da meinte sie zu mir wir schaffen das, ich habe mich auf sie verlassen, wir beschlossen zu heiraten, ich machte ihr einen tollen Antrag, sie ging sogar das Kleid kaufen und schrieb meiner Mom wie glücklich sie doch sei. Ich machte mir einen Maßanzug, kurz darauf Anfang Mai kommt sie heim und trennt sich weil sie angeblich einen kennengelernt hat der auf Ihr Welle liegt.

Einmal in unserer Beziehung musste sie etwas mehr Verantwortung übernehmen, etwas mehr zahlen und auch mal zeigen das sie es kann, was macht sie? Sie haut wieder ab, mit den anderen ist sie angeblich nicht zusammen aber wie lange halt? Es wird nicht lange dauern und sie ist in der nächsten Beziehung, diese geht sowieso nicht gut weil sie nicht fähig ist eine Beziehung zu führen wo es auch mal schlechter laufen kann und sie ist nicht fähig Verantwortung zu tragen.

Der andere ist bestimmt ein loser, wenn er auf ihrer Welle liegt, dann kann es sowieso nix werden weil dann beide unfähig sind ihre Gefühle klar zu trennen. Es ist mir eigentlich auch egal, ich hatte in der Beziehung ein paar Momente wo ich sie gebraucht hätte und nie war sie wirklich da, dass jetzt war die endgültige Entscheidung.

Wie gesagt so lange alles gut ist, ist auch die Beziehung gut, so bald etwas ist wo man halt bräuchte sind solche Menschen schneller weg als man schauen kann. ICh bin froh das es vor der Hochzeit passierte, wir kein Baby haben und ich nach wie vor mein Leben genießen kann, ich kann sie komplett aus meinem Leben entfernen, brauche mich nicht an sie zu halten und werde sicher eine Frau finden die zu mir stehen wird wenn es Probleme gibt.

TE gib nicht auf, auch deine Liebe wird noch kommen

15.06.2017 10:40 • x 2 #17

A

Trotz glücklicher Beziehung hat er sich neu verliebt

x 3

S
Grace_99:

Das ist einfach nur Unsinn, sorry!

15.06.2017 14:11 • x 1 #18

S
Zitat von crashtest:
wenn du lernen kannst dein schicksal anzunehmen frieden mit dir und deinem schweren start ins leben zu schließen,
dann wirst du schönes in dir finden und in der welt.
dann ist es auch leichter einen liebevollen partner zu finden,
wenn dir bewusst wird wie wertvoll und schön du selbst bist.

Ich habe das Buch komischer Weise gestern gesehen und gekauft.
Mir scheint, als gäbe es so gut wie keine Paare, die lange und zufrieden miteinander leben und ihr Glück in sich und dem anderen finden können. Ich für meinen Teil denke zur Zeit, dass es besser wäre, allein zu bleiben und einfach nur mit mir selbst leben zu können. Denn dieser Mann war liebevoll, er hat auf mich aufgepasst, er hat sich um mich gesorgt und plötzlich sorgt er sich um jemand anderen. Ich möchte das nie wieder erleben und bleibe deshalb lieber allein. Mit mir.

@blake88

Das tut mir sehr leid für Dich!
Letztendlich ist es dasselbe Hin und Her, in dem ich mich gerade befinde.
Aber ich finde es ganz toll, dass du daran glaubst, dass da jemand für dich ist!

15.06.2017 16:20 • x 1 #19

A
Zitat:
Ich möchte vorausschicken, dass ich nie ein glücklicher Mensch war. Ich habe in meinen 30 Lebensjahren leider sehr viel Pech gehabt, in der Gesundheit, im Schicksal, in der Liebe und im Leben. Seitdem ich mich erinnern kann, habe ich das dringliche Bedürfnis in mir, eines Tages einen Partner zu finden, der mich liebt, ganz einfach so, wie ich bin. Und der für mich da ist. Ich habe schon immer sehr viel von Männern in Kauf genommen, um dieses Gefühl zu erlangen.

Warum musst du das so deutlich am Anfang Deiner Geschichte betonen?
Es kommt mir fast vor, als würdest du dein gesamtes Seelenheil nur von einer Beziehung abhängig machen.
Dafür bist du bereit, sehr viel (auf) zu geben, nur um endlich ein bisschen glücklich zu sein.
Genau das ist der Punkt, an dem ich ansetzen würde, weil es sich wohl um ein Muster handelt, das dich schon länger begleitet.

Zitat:
Ich möchte das nie wieder erleben und bleibe deshalb lieber allein. Mit mir.

Vermeidung aus Angst vor erneuter Enttäuschung ist immer nur eine kurzfristige Lösung.
Wenn du nicht an die Ursache gehst, wirst du mit dieser Lösung auf Dauer nicht glücklich werden, sondern irgendwann depressiv.

15.06.2017 16:47 • x 1 #20

D
[b][i]Mir scheint, als gäbe es so gut wie keine Paare, die lange und zufrieden miteinander leben und ihr Glück in sich und dem anderen finden können.

doch, das geht, ich weiß es aus eigener erfahrung.

vorher es ist wichtig es liebe für dich selbst zu entwickeln,
das verändert die perspektive und die lebenseinstellung
und nimmt die angst.

ich habe länger alleine gelebt und es sehr genossen.

zur liebe gehört schmerz, wie zum licht der schatten,
auch in einer guten partnerschaft,
gehört leiden dazu,
krankheit, schicksalsschläge,
...das alles kann eine beziehung belasten

damit muss man rechnen,
wenn man sich auf eine beziehung einlässt...

was für ein zufall, daß du das buch gekauft hast

ich bin gerade bei der hälfte, finde es aber interessant, weil vieles sehr einleuchtend beschrieben ist....

15.06.2017 16:47 • x 1 #21

S
Um euch allen mal ein Update zu geben, schreibe ich Euch, was so in letzter Zeit passiert ist. Es ist viel, aber ich werde es kurz halten:

Wir beschlossen, dass er wieder einzieht und wir solange in unserer Wohnung leben, bis ich etwas gefunden habe. Mir hat dieser Gedanke viel Sicherheit gegeben. Ich wollte einfach nur einen normalen Abend verbringen, ein wenig fernsehen und schlafen. Doch es ging mir nicht gut und so kam er zu mir ins Bett und sagte, er wisse ja auch nicht, ob das alles die richtige Entscheidung gewesen sei. Dann schliefen wir. Am nächsten Morgen ging er zur Arbeit und ich schaute mir Wohnungen an. Als ich heim kam, hatte er den Tisch für uns gedeckt und eröffnete mir aus heiterem Himmel, dass er wieder auszöge, er wolle nicht mehr für mich da sein.

Ich brach zusammen, aber er ging einfach und schickte seine Mutter zu mir, die dann vor meiner geschlossenen Tür saß. Am nächsten Tag brach ich für ein paar Tage in einen geplanten Urlaub auf und er lebte so lange wieder in der Wohnung. Als ich zurückkam, machte ich seinen Rechner an (dessen Passwort ich kenne) und fand dort einen Brief an mich. In ihm stand, wie sehr er mich liebe, wie sehr er mich vermissen und dass er nicht glauben könnte, dass er mir das wirklich angetan habe. Er wünsche sich, dass ich ihm verzeihe und ihn wieder an meiner Seite wolle.
Ich rief ihn an und er tat so, als hätte er keine Zeit. Wir verabredeten uns den Tag darauf für einen Spaziergang. Hier sagte er mir, dass der Brief nur eine Momentaufnahme gewesen sei und nicht für meine Augen bestimmt gewesen sei. Er habe sich für jemand anderen entschieden.
Ich hatte einen Brief dabei, in dem ich ihm alles schilderte, was ich in den letzten Wochen durchgemacht hatte, in dem aber auch stand, dass ich ihn nach wie vor liebe. Den gab ich ihm und ging.
Später telefonierten wir und er weinte wieder und sagte mal wieder er wisse auch nicht und er müsste nun rausfinden, ob das mit der anderen Frau (die übrigens mal gerade 20 ist, ich bin 20, er ist 27) richtig wäre. Wenn nicht, würde er alles dafür tun, zu mir zurückzukommen. Als wir nach 2 Stunden auflegten, ging es mir unendlich schlecht. Seitdem meldet er sich fast täglich mit wie geht es dir? Heute wollte er anrufen, ich habe ihm aber geschrieben, dass wir ein anderes Mal telefonieren.
Ich weiß nicht genau, was ich davon noch halten soll. Ich weiß, er hält mich hin. Aber zur Zeit geht es mir noch so schlecht, dass ich ihn zurückkommen lassen würde....
Was meint ihr?

21.06.2017 19:40 • #22

aquarius2
Vergiß ihn

21.06.2017 20:16 • #23

R
Liebes Schattenkind

Ich kann dich verstehen, dass du das mitmachst, obwohl er dich offensichtlich hinhält...Es tut zu weh ihn ganz zu verlieren und deine Hoffnung, dass er sich trotzdem für dich entscheidet, lässt es nicht zu, dass du loslässt Ich weiss es ist leichter getan als getan, aber ich würde den Kontakt bis auf weiteres Abbrechen. Nur so kann er sich vielleicht endgültig für dich oder die andere entscheiden. Zur Zeit hält er beide hin, weil es anscheinend beide Frauen (du und die Andere) mitmachen. Wenn er aber merkt, dass du das nicht mehr mitmachst, wird er sich überlegen müssen, ob es wert ist, dich zu verlieren.
Die Frage stellt sich, ob, falls er sich für dich entscheidet, ob du dann wirklich noch mit ihm eine Zukunft haben kannst nach all dem was passiert ist? Kannst du vergessen was er dir angetan hat? Wirst du ihm überhaupt jemals verzeihen können oder ist zu viel kaputt gegangen?
Stell dir die Fragen mal...ich weiss in so einer Situation trägt man noch die rosarote Brille und denkt sich: doch wir schaffen das, wenn Liebe vorhanden ist, ist alles möglich..ich glaube jedoch, dass wenn einige Zeit vorgangen ist, du ständig daran denken wirst, was er dir angetan hat. Ich denke du wirst nicht mehr die Gleiche sein können, die du mal warst...

22.06.2017 07:19 • x 1 #24

F
Oh man liebes Schattenkind, deine Geschichte ähnelt meiner so sehr.
Auch ich habe einige gescheiterte Beziehungen hinter mir gehabt bis ich meinen jetzigen Ex kennengelernt habe. Mit ihm war alles anderes als mit allen anderen zuvor er war der liebste Mensch der Welt und hat mich auf Händen getragen. Natürlich kam dann auch nach ca. 8 Monaten der Gedanke ans zusammen ziehen. Er wollte das ich bei ihm einziehe, Gott sei dank konnte ich ihn damals aber davon überzeugen das wir uns eine gemeinsame, neue Wohnung suchen. Das haben wir getan, eine wirklich tolle Wohnung, haben renoviert und dann kam der Einzug, da offenbarte er mir schon das er sich nicht mehr sicher ist mit uns. Er hat kalte Füße bekommen, es wurde ihm zu Ernst. Eine Woche vorher sagte er mir noch, wie glücklich er mit mir ist, dass er sich auf unsere gemeinsame Zukunft freut. Nun ja da ich ebenfalls meine Wohnung aufgegeben habe, viele Möbel nicht mehr hatte, er auch nicht, beschlossen wir es zu probieren. Ich dachte auch er wird schon wieder merken das es mit uns passt und das ich die Frau seines Lebens bin. Dann knapp 10 Monate später konnte und wollte ich nicht mehr, er war ein komplett anderer Mensch geworden als wie der den ich kennengelernt hatte. Wir legten eine Pause ein um zu schauen, ob es noch Sinn macht. Er sagte immer das er mich nicht verlieren will, ich das beste war was ihm die letzten 2 Jahre passiert ist etc. aber alles Worte ohne was dahinter. Was ich während all dem nämlich nicht wusste ist, dass er längst eine Affäre hatte und next schon bereit stand, wo er letztendlich auch einzog. Er hielt mich hin um zu schauen, ob es mit ihr passt. Ich geb dir einen Rat, hau lieber jetzt ab! Er ist gedanklich schon bei der Anderen, er will euch jetzt testen, was für ihn besser oder komfortabler ist.

Ich habe meine Wohnung, mein zu hause, meinen Heimatort für ihn verlassen und er zieht so ne sch. ab...das tut weh, aber es geht weiter. 5 Monate später denke ich immer noch daran, aber der Schmerz lässt nach glaub mir. Sei stark und irgendwo da draußen gibt es den einen Mann der uns verdient hat und wirklich mit uns zusammen sein will und keine Zweifel hat. Und wenn nicht, dann nicht, dann komm ich auch gut alleine klar! Wir Frauen sind viel stärker als mancher denkt.

Hier sind so viele Menschen denen in etwa das Gleiche passiert, warum treffen nicht einfach die Frauen und Männer aufeinander die sich gegenseitig verdient haben?! Dann können sie sich gegenseitig verletzten und uns Gutmenschen verschonen.

22.06.2017 08:02 • x 1 #25

S
Vielen Dank für Eure Antworten!
Mir ist das alles wohl in einem klaren, erwachsenen Kopf bewusst. Ich kann nicht hier sitzen und darauf warten, dass er rausbekommt, was er wirklich im Leben möchte.

Zitat von FrauHolle1:
Er hielt mich hin um zu schauen, ob es mit ihr passt. Ich geb dir einen Rat, hau lieber jetzt ab! Er ist gedanklich schon bei der Anderen, er will euch jetzt testen, was für ihn besser oder komfortabler ist.

Dies hat er mir WÖRTLICH so gesagt. Er sagte, er muss sehen, ob es nicht mit der anderen Frau (die übrigens 10 Jahre jünger ist als ich, ich hatte mich fälschlicherweise gleichalt mir ihr gemacht: Ich bin 30!) besser sein könne. Wenn man es von außen betrachtet und hier mal so schwarz auf weiß ließt, dann ist das ein sehr krasser Satz: Ich muss schauen, ob es nicht noch was besseres als Dich gibt. Und wenn nicht, dann werde ich gerne wieder zu Dir zurückkommen.

Zitat von released:
Die Frage stellt sich, ob, falls er sich für dich entscheidet, ob du dann wirklich noch mit ihm eine Zukunft haben kannst nach all dem was passiert ist? Kannst du vergessen was er dir angetan hat? Wirst du ihm überhaupt jemals verzeihen können oder ist zu viel kaputt gegangen?

Wenn ich klar denken kann und Herr meiner Sinne bin, dann weiß ich, dass ich ihm nie wieder vertrauen kann. Selbst wenn er zurückkäme und ich ihn auch noch lassen würde, wäre jeder Tag für mich der Tag, an dem er mich vielleicht wieder verlässt. Und mit diesem seelischen Stress kann wohl keiner auf Dauer umgehen. Ich befinde mich gerade an der Schwelle zwischen: nicht glauben können, dass sich meine wirklich glückliche Beziehung in Luft aufgelöst hat. Also würde ich alles dafür tun, dass ich sie wiederbekomme. und: ich kann froh sein, dass ich nicht erst nach 10 Jahren sein wahres Gesicht sehen musste, unverheiratet und ohne Kinder dastehe und mein Leben wieder alleine in den Griff bekommen kann.

Wisst ihr, es gibt Zeiten, da bin ich so wütend darauf, dass ich seine Probleme ausbaden muss. Dass ich eine neue Wohnung suchen, alles einpacken, umziehen, Möbel neu kaufen und von vorne anfangen muss. Und er nichts von alledem tun muss. Er muss nur: warten. Dann zieht er wieder in die Wohnung, wird kein einziges Möbelstück verrücken und wieder froh sein. Und eines Tages wird es bei mir anrufen und sagen: Du hattest recht, es tut mir leid.
Und dann muss ich so stark sein und ihn nicht wieder reinlassen.
Alle Last trage ich.

22.06.2017 13:48 • #26

R
Zitat von Schattenkind:
Alle Last trage ich.

Das Leben ist leider nicht gerecht. Zu oft leiden die Guten Menschen..und dann fragt man sich mit was man das alles verdient hat..
Jedoch bin ich überzeugt davon, dass du zu einem späteren Zeitpunkt happy sein wirst, dass es so gekommen ist.
Mit der Neuen ist am Anfang sicher noch alles sehr aufregend und interessant, aber ich denke er wird nach einer kurzer Zeit merken, dass dies wohl doch nicht unbedingt das Richtige ist. Und ich hoffe sehr für dich, dass du dann genug stark bist um dich nicht wieder einzulassen..

22.06.2017 14:11 • x 1 #27

S
Zitat von released:
Mit der Neuen ist am Anfang sicher noch alles sehr aufregend und interessant, aber ich denke er wird nach einer kurzer Zeit merken, dass dies wohl doch nicht unbedingt das Richtige ist. Und ich hoffe sehr für dich, dass du dann genug stark bist um dich nicht wieder einzulassen..

Vielen Dank! ...
Ich weiß, dass es so kommen wird. Und das macht mich so traurig, weil somit die ganze Sache nicht hätte sein müssen. Aber nun ist es, wie es ist und ich kann nur hoffen, dass er erst zurück will, wenn ich ihn nicht mehr zurücklassen wil.

22.06.2017 14:39 • #28

G
Zitat von Serafa:
Grace_99:

Das ist einfach nur Unsinn, sorry!

Na wenn du es sagst.....

22.06.2017 14:48 • #29

Ketilein
Hallo erstmal drücke ich dich ich fülle mit dir den meine Geschichte ist ähnlich,ich war mit jemand zehn Jahren zusammen glücklich dachte ich bis plötzlich auch so wie bei dir Handy usw, und nach zwei Monaten mich verlassen für seine ex , ich musste mir auch noch von ihr hören das er die ganze Jahren mit ihr verliebt war ich wäre so dumm und hätte es nie bemerkt und viele schlimmere Beleidigungen von ihr, aber er hat sie nach ca zwei Monaten mit mir betrogen und das fast ein und halb Jahr, er hat mir nie den wahren Grund gennant er hat nie zugegeben das es so ist wie sie behauptet , er wollte sich entscheiden hat sich bis heute nicht entschieden ich habe es beendet, höre. Nicht auf seine Worte er wird nie dir die Wahrheit sagen er weiß es vielleicht selber nicht , es gibt solche, mache dir keine Vorwürfe, den Mann wo dich wirklich liebt und glücklich mit dir ist den gibt es werde erstmal selbst ständig mit dir selbst glücklich du musst keinen Mann haben um glücklich zu sein

22.06.2017 14:50 • #30

A

x 4