Ich erzähle jetzt mal eine Geschichte, Januar 2010 kam ich mit meiner Ex zusammen, damals hatten wir eine fernbeziehung, nicht weit aber doch ein Stückchen, wir kannten uns schon von klein auf weil wir in der selben Stadt aufgewachsen sind, wirklich kennengelernt haben wir uns aber mit 16.
Also ich wohnte ungefähr 30 Kilometer entfernt, sie hatte kein Auto, mit der Bahn hätten die 30 Kilometer 2 Stunden gedauert weil sie komplett durch München durch müsste. Jedenfalls spielte das dann kaum eine Rolle weil ich am 07.2.2010 einen schweren Autounfall hatte, also knapp 2 Wochen nach dem wir zusammen kamen.
Mein Knie war zerstört, meine Wirbelsäule angebrochen usw... also sehr schwer eben, ich lag 5 Wochen im Krankenhaus und hätte 5 Operationen, sie besuchte mich kein einziges Mal. Ich war schon traurig aber wir waren auch erst in der ersten Phase unserer Beziehung, ich nahm das hin und dachte mir es wird schon besser werden wenn wir uns erstmal richtig lieben würden.
Ich war unfähig alleine zu leben, also zog ich zurück in meine Heimatstadt zu meiner Mom, nach kurzer Zeit zig ich dann zu meinem dad weil dort mehr Platz war. Sie kam jedes Wochenende zu ihren Eltern, dass war schon vorher so, sie lebte also in München aber jedes Wochenende kam sie zurück wegen ihren Freunden und Familie.
Das waren 80 Kilometer, ihr dad arbeitet in München und hat sie immer mit nach Hause genommen am Freitag. Die Wochenenden verbrachte sie dann bei mir, wir hatten viel Spaß und als es mir besser ging fuhr ich ab und zu nach München und lebte unter der Woche bei ihr in der Wohnung.
Nach 1,5 Jahren beschloss ich mir eine Wohnung zu suchen, sie beschloss München zu verlassen und ebenfalls zurück zu kommen, also zogen wir zusammen. Es war alles soweit gut, bis sich herausstellte das meine Bandscheiben fast zerstört sind, kurz darauf war es dann auch schon so weit, ich brach mir meine Bandscheibe und zwar so stark das meine linke körperhälfte gelehnt war, also musste ich operiert werden.
Ich war wieder im Krankenhaus, ungefähr 30 Kilometer von zuhause entfernt und ihr könnt euch denken was passiert ist, sie kam mich in der Woche kein einziges mal besuchen, meine Mom hat es ihr sogar angeboten sie mitzunehmen aber sie meinte nur sie hat lange Arbeit in der Woche und dann kümmert sie sich noch um die Wohnung damit alles sauber ist wenn ich Heim komme, ist ja nur eine Woche.
Natürlich war ich traurig, aber hab auch das hingenommen und mir gedacht es wird schon werden, dann war ich daheim, die ersten zwei Wochen musste ich noch liegen und durfte nicht viel machen, dass war kurz vor meinem Geburtstag und valentinstag. Sie kam zwei Tage vor valentinstag von der Arbeit und meinte sie kann das nicht mehr, sie muss hier raus und es wird ihr zu viel. Sie will was unternehmen, spaß haben usw... als ob ich ewig ans Bett gefässelt wäre, dass war so lächerlich aber da viel es mir zum ersten Mal auf das sie krank ist.
Also ging sie und zog wieder zu ihren Eltern, zwei Tage später stand sie vor der Tür und meinte das sie mich liebt, dabei hatte sie ein Herz mit einem Bild von uns zwei, da ich sie liebte ließ ich sie rein und wir hatten ein schönen Abend, es war valentinstag, dass Geschenk hatte sie bereits bevor sie gegangen ist, auch da bemerkte ich wieder wie krank das eigentlich ist, denn man bastelt oder kauft doch kein Geschenk wenn man weiß das man den anderen verlassen will oder?
Wir versöhnten uns aber ich wollte nicht das sie gleich wieder einzieht, denn ich musste kurz darauf sowieso auf Reha und da sollte sie ruhig bei ihren Eltern leben die ihr das Leben zur hölle machten, besonders ihre Mutter ist mit das schlimmste was ich jemals kennenlernen musste, Alk., streitsüchtig und hinterfotzig, Wochenende kam ich immer heim, da schlief sie dann wieder mit mir in der Wohnung.
Am Ende zog sie wieder ein und alles war gut, es lief auch zwei weitere Jahre echt gut, kein Stress gar nix in diese Richtung. Dann von einmal fing sie an Depressionen zu bekommen weil ihre Chefin sie mobbt, sie hat es drei Jahre ausgehalten aber es ging einfach nicht mehr, sie war gefühllos, sie war am Ende ihrer Kräfte, sie wollte wieder alles hinschmeißen, ins Ausland ziehen usw... wäre ich nicht gewesen dann wäre sie jetzt arbeitslos und alleine. Ihre Eltern meinten sie soll einfach spinnen und gut ist, ich habe ihr dann einen Platz zusammen mit unserem Arzt in einer Klinik besorgt, dort war sie 5 Wochen, in der Zwischenzeit habe ich mit dem obersten Chef abgeklärt das sie eine neue Stelle bekommt in einem anderen Kindergarten, in der Krippe, was ihr Traumberuf ist.
Sie kam heim und fing glücklich ihre neue Stelle an, sie war danach wieder die alte und es lief zwei weitere Jahre sehr gut, bis ins Jahr 2017, wir waren Ende März in einem Chalet im bayerischen Wald, hatten S. und Leidenschaft, wir liebten uns, als wir heim kamen hörte ich auf meinem Anrufbeantworter das meine firme mich kündigen will. Das war Ende März Anfang April, wir hatten einen tollen kurz Urlaub und ich bekam noch während meines Urlaubs diese Nachricht.
Ich war natürlich am Boden zerstört, am Ende und da meinte sie zu mir wir schaffen das, ich habe mich auf sie verlassen, wir beschlossen zu heiraten, ich machte ihr einen tollen Antrag, sie ging sogar das Kleid kaufen und schrieb meiner Mom wie glücklich sie doch sei. Ich machte mir einen Maßanzug, kurz darauf Anfang Mai kommt sie heim und trennt sich weil sie angeblich einen kennengelernt hat der auf Ihr Welle liegt.
Einmal in unserer Beziehung musste sie etwas mehr Verantwortung übernehmen, etwas mehr zahlen und auch mal zeigen das sie es kann, was macht sie? Sie haut wieder ab, mit den anderen ist sie angeblich nicht zusammen aber wie lange halt? Es wird nicht lange dauern und sie ist in der nächsten Beziehung, diese geht sowieso nicht gut weil sie nicht fähig ist eine Beziehung zu führen wo es auch mal schlechter laufen kann und sie ist nicht fähig Verantwortung zu tragen.
Der andere ist bestimmt ein loser, wenn er auf ihrer Welle liegt, dann kann es sowieso nix werden weil dann beide unfähig sind ihre Gefühle klar zu trennen. Es ist mir eigentlich auch egal, ich hatte in der Beziehung ein paar Momente wo ich sie gebraucht hätte und nie war sie wirklich da, dass jetzt war die endgültige Entscheidung.
Wie gesagt so lange alles gut ist, ist auch die Beziehung gut, so bald etwas ist wo man halt bräuchte sind solche Menschen schneller weg als man schauen kann. ICh bin froh das es vor der Hochzeit passierte, wir kein Baby haben und ich nach wie vor mein Leben genießen kann, ich kann sie komplett aus meinem Leben entfernen, brauche mich nicht an sie zu halten und werde sicher eine Frau finden die zu mir stehen wird wenn es Probleme gibt.
TE gib nicht auf, auch deine Liebe wird noch kommen
15.06.2017 10:40 •
x 2 #17