A
Ich dachte er ist endlich der Richtige
SunQueen
Mucki148
Zitat von VictoriaSiempre:Verstehe ich das richtig: Du warst (jedenfalls gefühlt aus Deiner Sicht) 6 Monate mit diesem Mann zusammen und nicht ein einziges Mal in seiner Wohnung?
Mucki148
Zitat von Balkonia:Liebe @mucki148, das tut mir sehr leid, was du gerade durchmachen musst. Der versucht dich einzuseifen. Bleib standhaft und lass dich auf so ein Affärending nicht ein. Du findest bestimmt was besseres.
Nachtrag
Deine Überschrift sagt aus, dass du endlich den richtigen gefunden hast. Das heißt, du suchst schon länger? Besteht ein hohes Maß an Bedürftigkeit von deiner Seite? Weißt du, das kenn ich nämlich und diese hohe Bedürftigkeit zieht Schwachköpfe an wie die Fliegen. Weil man dann nicht mehr auf sein Bauchgefühl hört und blind vor scheinbarer Liebe ist.
Erkennst du dich da wieder?
KBR
Leccesa82
Zitat von Mucki148:Hallo ihr lieben, Mir geht es einfach so beschissen und ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich weiß einfach nicht weiter. Grob meine Geschichte: Ich hab ihn im Dezember kennengelernt. Er wusste auch von Anfangan das ich viel sch. erlebt habe. Eigentlich wollte ich mich Deswegen auch erst nicht mit ihm treffen aber er hat nicht locker gelassen. Geplant war auch wenn dann wollten wir nur spaß haben. Aber direkt nach dem ersten Treffen war schon alles anders. Wir haben uns dann immer öfter gesehen. Er kam mit meinem kleinen super klar. Es wurde immer intensiver zwischen ...
Mucki148
Zitat von SunQueen:Dabei läuft zuhause eigentlich alles super und sie wollten einfach nur mal Frischfleisch.