38

Ich dachte er ist endlich der Richtige

baba
Hau ab. Und zwar so schnell wie möglich. Blockier ihn auf allen kanälen. Tschüss, auf niemmer wieder sehen. Glaub ihm einfach kein Wort.

21.06.2019 14:08 • x 2 #16

Ortrere
Ich hab's ebenfalls erlebt, 7 Monate lang keine Ahnung gehabt, dass es da eine feste LG gibt. Und mich dann volle 4 Jahre hinhalten lassen! Nicht gegen Dich entscheiden heißt NICHT, sich FÜR Dich entscheiden! Es heißt, wie bei mir, er will Dich und die Sicherheit zu Hause. Mach es besser als ich!

21.06.2019 14:16 • x 3 #17

A

Ich dachte er ist endlich der Richtige

x 3

S
Genau so ist es leider. Dabei läuft zuhause eigentlich alles super und sie wollten einfach nur mal Frischfleisch.

21.06.2019 14:51 • #18

M
Zitat von VictoriaSiempre:
Verstehe ich das richtig: Du warst (jedenfalls gefühlt aus Deiner Sicht) 6 Monate mit diesem Mann zusammen und nicht ein einziges Mal in seiner Wohnung?

Nein war ich nicht aus dem einfachen Grund das ich Ende Januar ne schwere knieverletzung hatte und bis vor 2 Wochen kaum mobil war.

21.06.2019 16:18 • #19

M
Zitat von Balkonia:
Liebe @mucki148, das tut mir sehr leid, was du gerade durchmachen musst. Der versucht dich einzuseifen. Bleib standhaft und lass dich auf so ein Affärending nicht ein. Du findest bestimmt was besseres.

Nachtrag

Deine Überschrift sagt aus, dass du endlich den richtigen gefunden hast. Das heißt, du suchst schon länger? Besteht ein hohes Maß an Bedürftigkeit von deiner Seite? Weißt du, das kenn ich nämlich und diese hohe Bedürftigkeit zieht Schwachköpfe an wie die Fliegen. Weil man dann nicht mehr auf sein Bauchgefühl hört und blind vor scheinbarer Liebe ist.

Erkennst du dich da wieder?

Ne so ist es nun nicht. Ich hab nur immer echt Pech gehabt in meinen anderen Beziehungen und so wie es mit ihm lief die Monate über war alles so perfekt. Ich hatte halt das erste mal richtig starke Gefühle was ich noch nie vorher so hatte und es lief echt sonst total gut. Auch gerade weil ich lange außer gefecht war hat er sich unwahrscheinlich viel um mich gekümmert bzw auch um meinen kleinen.

21.06.2019 16:43 • x 1 #20

K
Das war wohl furchtbar praktisch für ihn.

21.06.2019 16:48 • x 1 #21

L
Zitat von Mucki148:
Hallo ihr lieben, Mir geht es einfach so beschissen und ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich weiß einfach nicht weiter. Grob meine Geschichte: Ich hab ihn im Dezember kennengelernt. Er wusste auch von Anfangan das ich viel sch. erlebt habe. Eigentlich wollte ich mich Deswegen auch erst nicht mit ihm treffen aber er hat nicht locker gelassen. Geplant war auch wenn dann wollten wir nur spaß haben. Aber direkt nach dem ersten Treffen war schon alles anders. Wir haben uns dann immer öfter gesehen. Er kam mit meinem kleinen super klar. Es wurde immer intensiver zwischen ...

..

21.06.2019 16:59 • #22

M
Hallo
Keine Ahnung ob noch jemand aktiv ist hier von denen die geschrieben haben. Aber ich habe ne Mail erhalten und wollte auch wenn es schon so lange her ist. V berichten wie es ausgegangen ist.

Ich weiß das er am Anfang viel gelogen hat und mich extrem viel verletzt hat aber als ich mich damals gegen ihn entscheiden wollte und den Kontakt abbrechen wollte kam alles anders.

Er hat mich nicht gehen lassen, er hat gekämpft und um Zeit gebeten damit er nen Zeitpunkt finden kann um sich im guten zu trennen und das es seiner Tochter dabei gut geht.

Er hat so viel gekämpft das es tatsächlich mit uns geklappt hat. Er hat sich von seiner Frau getrennt, die Tochter ist regelmäßig bei uns. Wir wohnen zusammen, bauen gerade ein Haus , heiraten bald und haben tatsächlich noch 2 eigene Kinder zusammen bekommen.

wir sind nun schon fast 4 Jahre glücklich trotz der heftigen Anfangsphase die wir durch hatten, sind wir nun glücklich und froh wie alles gekommen ist. Er hat sich total verändert wirkt viel freier und wir lieben uns mehr als vorher.

liebe Grüße

30.08.2023 07:55 • x 3 #23

Susanna
Wunderbar!

Tja, die übliche negative Unkerei ist oft kontraprofuktiv.
Zitat von SunQueen:
Dabei läuft zuhause eigentlich alles super und sie wollten einfach nur mal Frischfleisch.

30.08.2023 11:39 • #24

A

x 4