Helli
- 88484
Helli
Zitat von Joan0815:Ich wusste zunächst nicht dass er vergeben ist. Sonst hätte ich seine Annäherung nicht zugelassen.
Joan0815
Joan0815
Zitat von Gorch_Fock:Joan, es ist nichts schlimmes wenn sich ein Mann sechsuell für eine Frau interessiert. Das ist auch eine der Voraussetzungen, die wirkliche Anziehung ausmachen.
Das Problem ist, dass dieser Mann gerne zweigleisig fahren möchte. Und das ist nicht in Ordung. Weder für Dich (es gibt genug Beiträge hier im Forum wie stark es Dich selber zerstören kann) noch für die Freundin des netten Mannes.
Und immer wieder werden Männer aus dem Arbeitsumfeld aktiv. Von soetwas würde ich immer die Finger lassen. Geht das ganze den Bach runter (was nicht unwahrscheinlich ist) weiß die halbe Firma wie Du im Bett so drauf bist. Dazu kannst Du dann die Eiskönigin in der Kaffeeküche oder im Meeting spielen. Absolut gruselig und kann bis zur Kündigung des Arbeitsplatzes führen, da man so nicht mehr zusammen arbeiten kann.
Schreib dem guten Herren, dass Du an einer Vertiefung des Kontakes nicht interessiert bist. Macht er trotzdem weiter blockierst Du ihn bzw. gibst ihm mal den Hinweis das Du gerne seiner Freundin von seinen Aktivitäten berichten wirst. Affairen vertragen kein Tageslicht, damit kannst Du arbeiten.
Helli
Zitat von Joan0815:Hab ich ihm auch schon gesagt, er meint sie weiß nichts davon :-/
Zitat von Joan0815:Es ist nicht nur S.. Auch die Arbeit oder die Familie.
Sabine 49
Joan0815
Sabine 49
Joan0815
Joan0815
Zitat von Kontra:Joan, das ist jetzt das dritte Thema seit dem 01.07. Diesen Jahres, es ging jeweils um unterschiedliche Männer - bzw würde ich es daher er so formulieren: es ging gar nicht um die Männer an sich/als Personen, kann das sein? Du wirkst sehr bedürftig in der Art, dich schnell emotional an jemanden anzupassen, woher kommt das..? Bist du alleine so unglücklich?
Joan0815
Zitat von Gorch_Fock:ach igitt wie eklig. Und so wahr leider. Kann schon sein dass es so läuft.Joan, Du musst schon etwas aufpassen. Dein Kollege hat Erfahrung mit dem was er tut. Und darauf fallen Frauen halt sehr leicht herein. Affairen werden heutzutage immer über die Messenger eingeleitet und geführt. Denn so befriedigt der AM ganz gezielt Deine Bedürfnisse. Frauen erwarten von Männern ein bestimmtes Kontaktverhalten am Messenger. Dazu gehören Punkte wie die Guten Morgen und Gute Nacht-Nachricht. Da viele Männer im Alltag sehr passiv an Messenger-Systemen agieren, wird ein guter AM darauf achten, über der Norm zu liegen. Diese Aufmerksamkeit löst bei vielen Frauen ...
Sabine 49
Joan0815
Zitat von Sabine 49:Dir geht es noch nicht gut und das ist eben so. Nur manche Menschen, die spüren das und merken, das jemand sehr gerne mehr Aufmerksamkeit hätte und die nutzen das dann aus.
Ausprobieren kannst du dich natürlich als Single, aber meinst du wirklich, du hast die Trennung von deinem Ex schon verarbeitet und bist schon wieder so weit, Männer näher kennenzulernen?