22

Ich brauche Zeit für mich ich liebe dich

Lebensfreude
Evtl. wirst Du nie eine Antwort bekommen. Das ist dann so.
Die Hauptsache ist doch, dass Du und Deine Kinder da unbeschadet rauskommen.
Du bist sehr klar und gut zentriert, finde ich.

26.10.2018 23:08 • #31

G
Zitat von twilight:
Ich bin stolz auf das was ich erreicht habe. Auch das ich eine klar denkende Frau bin. Hab aber meine schwachen Seiten, das stimmt. Das mit dem Einzug sehe ich noch garnicht. Das wird seine Art sein mich bei Laune zu halten. Er weiß doch wie gerne ich ihn bei mir haben würde. Ich werden den Cut machen alles andere macht keinen Sinn, das sehe ich mittlerweile auch so. Es dreht sich in meinem Kopf alles um das Warum und wie. Das ist nicht Chat gesund......

Ich danke euch allen. Ihr habt mir wieder sehr geholfen mit eurem Beistand.

Du darfst und sollst stolz auf dich sein .... und jeder hat seine schwachen Stellen .... vergiss deine Frage nach dem Warum ... denn glaub mir : Wir können sie nicht alle retten! .... Aber ... du kannst dich und deine Seele retten ... und es lohnt sich

26.10.2018 23:14 • x 1 #32

aquarius2
Die Frage nach dem warum kann er auch nur beantworten, wenn er sie kennt. Ich habe auch eine Kollegin, die so viel Mist gebaut hat und so langsam kommt ihr privates und berufliches Umfeld drauf, was sie alles so verzapft hat... Echt, die denken sich nichts dabei, hinterher heißt es dann, ich weiß nicht, warum ich das gemacht habe...

27.10.2018 11:28 • #33