Hi Leute,
Ich weiß viel Text aber es gibt bestimmt viele die diese oder eine ähnliche Situation kennen und mir eventuell helfen können und da wär ich sehr sehr dankbar.
Die jenigen die mich noch nicht kennen, können gern meine Geschichte nochmal nachlesen, und für die anderen die Kurzfassung:
Meine Ex und ich haben uns im Februar getrennt. Hatte am Anfang Probleme, aber durch Kontaktsperre und viel Ablenkung bin ich ganz gut klar gekommen und war inzwischen sogar fast darüber hinweg bis auf ein bisschen Sehnsucht nach ihr.
Jetzt zu meinem Problem:
Nun musste ich erfahren, dass sie 1 Woche nach mir mit einem Typen geschlafen hat, wegen dem wir ständig Stress in der Beziehung hatten. Ich hab mich wegen dem sogar am Anfang unserer Beziehung fast mal von ihr getrennt weil sie mich angelogen hat. Sie hat mich nie hintergangen, ist mir nie fremd gegangen, und ich hätte den niemals als Konkurrenz angesehen (Ich bin nicht arrogant aber ich hab genug Bestätigung von Frauen bekommen was Charackter und Optik betrifft) und der Typ sieht nichtmal ansatzweiße gut aus, er hat einen Ghetto Slang ist geistig nichtmal ansatzweiße auf meinem Niveau (ich hab mich schon öfter mit dem unterhalten) und ja, deshalb hab ich mir dann letztendlich wenig Sorgen gemacht und er war seitdem Punkt als fast Schluss war einfach ihr Kumpel, und nachdem sie mir 10000 mal versichert hat dass das nicht ihr Typ ist, nur ich und fast schon nen Nervenzusammenbruch vor lauter heulen hatte.
Hab ich ihr verziehen und dem ganzen nicht weiter Beachtung geschenkt.
Wie gesagt dann ging unsere insgesamt 1,5 Jahre dauernde Beziehung weiter, und wir haben echt viel zusammen erlebt. Waren sogar 2 mal im Urlaub. Wir hatten eine tolle Zeit.
Naja jetzt zum Problem. Ich hatte jetzt eigentlich schon fast mit ihr abgeschlossen gehabt, als mich auf einmal dieser besagte Typ angeschrieben hat ob er nen Rat von mir haben kann und er würde es verstehen wenn ich nein sage aber er muss mich einfach was fragen.
Dann dacht ich mir natürlich erstmal: Was will der denn jetzt?
Letztendlich wollte er wissen wann meine Ex und ich das letzte mal Kontakt hatten, als ich ihm das sagte, teilte er mit dass sie 1 Woche nachdem ich mit ihr das letzte mal S. hatte schon bei ihm im Bett war und sie inzwischen sogar zusammen sind, aber sie ihm sagte wir hatten seit November keinen S. mehr und es lief nur noch schlecht, obwohl sie im Februar noch rumgeheult hatte und meinte wir kommen auf jedenfall irgendwann nochmal zusammen und sie weiß das einfach bla bla bla und dass sie auf jedenfall mit mir wieder befreundet sein will wenn sie darüber hinweg ist, aber erstmal Abstand braucht und ich das respektieren soll. Hätte sie mir damals gesagt was sie unter diesem Abstand versteht wäre das was anderes gewesen...
Ich hab ihm dann viel Spaß gewünscht, und wenn er so dumm ist und gleich mit einer zusammen geht die grad aus ner Beziehung kommt und definitiv noch nicht über mich hinweg ist, dann passen die beiden echt super zusammen, dumm und dümmerer... Hab dann das Gespräch beendet weils mir zu blöd wurde.
Wie ihr euch vorstellen könnt, nagt das an mir ohne Ende.
Wie kann sie mir denn sowas an tun? Wir sind eigentlich im Guten auseinander gegangen und jetzt sowas?
Vorallem wie konnt ich mich so in der Täuschen? Sie war die erste Frau die ich in mein Herz gelassen habe und das nur weil ich mir bei ihr sicher war.
Die Beziehung war toll bis auf das Ende, aber wie kann sie sowas machen?
Bei jedem anderen wärs mir sowas von egal und ich würde ihr nur wünschen dass sie glücklich ist, aber es musste genau dieser Typ sein.
Ich komm mir vor wie in einem falschen Film und weiß einfach nicht wie ich mit der Sache umgehen soll
Ich hab seit 2 Tagen permanente Bauchschmerzen und mir ist Speiübel und das obwohl ich schon fast über sie hinweg war....
Ich komme mir so verarscht vor, und ich frag mich ob ich ihr auch nur ein bisschen was bedeutet habe.
Wie soll ich damit umgehen?
Kennt jemand so eine Situation?
Gibt es auch Frauen die jemanden sowas schonmal angetan haben?
Bzw kann jemand dieses Verhalten erklären?
Sie war immer das anständige Mädchen, hatte vor mir nur einen Freund, und es war ihr immer wichtig was die anderen über sie Denken.
Aber mir kommt es so vor als ob sie jetzt auf alles schei..
Ihre Eltern sind sehr konservativ und sie hat mich erst nach 3 Monaten bei ihr übernachten lassen, und der Typ hat schon von Anfang an bei ihr übernachtet.
Und er ist meiner Meinung nach kein Typ den man gern seinen Eltern vorstellt.
Ich wäre jeden um Hilfe dankbar, weil ich dieses Verhalten gern verstehen würde und mit der Sache versuchen will umzugehen.
Hab ihr geschrieben dass sie das allerletzte ist und ich nachdem was ich grad von ihrem trotteligen neuen erfahren hab, heilfroh bin dass sie aus meinem Leben verschwunden ist.
Und danach hab ich alles von ihr blockiert selbst ihre Freunde damit sie keinen Kontakt mehr zu mir aufnehmen kann.
Ich war einfach so sauer und musste das loswerden.
Also bitte erklärt mir warum das so passiert ist und wie ich damit umgehen soll.
Mir gehts einfach nur noch beschissen seit dem
Liebe Grüße Steve
16.06.2015 18:20 •