Busfahrer
- 192
- 5
- 291
Ex-Mitglied
Blattfee
Zitat von Busfahrer:Vor ca. 4 Wochen habe ich eine neue Frau kennengelernt via Datingapp
Zitat von Busfahrer:Wir haben uns getroffen und am selben Abend 2 Stunden geküsst, es war wirklich erschreckend wie schön das war.
Zitat von Busfahrer:Leider muss ich aber TROTZDEM ab und zu an meine EX denken
Zitat von Busfahrer:Was sie wohl treibt? Hat sie einen neuen? Wieso meldet sie sich überhaupt nicht?
Zitat von Busfahrer:Mit meiner neuen läuft es perfekt und ich möchte eine Beziehung mit ihr, warum kommt trotzdem die alte in meinen Kopf?
Zitat von Busfahrer:Im Moment genieße ich meine neue Liebschaft und halte daran fest! Sie ist zwar 8 Jahre jünger als ich, aber das merkt man nicht, sie ist eine wunderbare Frau und überhaupt nicht mit der Ex zu vergleichen...
Zitat von Busfahrer:Sie hat mir in der Früh nach meinem Geburtstag gratuliert (Alles Gute nachträglich Kleeblatt) als ich die Nachricht erhalten habe, war ich noch im Bett gelegen mit meiner neuen Freundin...
Zitat von Busfahrer:Sie hat das mitbekommen, ich hab ihr gleich offen gesagt: Das ist meine EX
Zitat von Busfahrer:Als sie dann weg war, habe ich einfach nur Danke geantwortet und den Chat wieder gelöscht...
Zitat von Busfahrer:Seit diesem Geburtstagswunsch, denke ich wieder an die EX, obwohl ich mit meiner neuen mehr als glücklich bin.
Zitat von Busfahrer:Wir führen eine Fernbeziehung, aber wenn ich bei Ihr bin, ist alles gut, nur sobald ich alleine bin, denke ich an meine Ex...
Zitat von Busfahrer:WIESO ist diese Person, so OMNIPRÄSENT in meinen Schädel?
Zitat von Busfahrer:Ich betreue ja die Praxis, in der Sie arbeitet
Blattfee
Zitat von Busfahrer:Ich brauche einen Rat zu der jetzigen Situation!
Zitat von Busfahrer:Ich habe Sie auch darauf angesprochen, ob ich nur mittel zum Zweck bin, das hat sie sofort verneint!
Künstlerin
Blattfee
Zitat von Busfahrer:Sie
Zitat von Busfahrer:im Juni 2023 nochmal kirchlich geheiratet, obwohl Sie schon von der Affäre wusste
Zitat von Busfahrer:Im Juli ist er dann ausgezogen...
Zitat von Busfahrer:Seit dem 20. September 2023 kenne ich Sie
Zitat von Busfahrer:Wir haben uns erst 6 mal getroffen aber halt täglich telefoniert!
Zitat von Busfahrer:Sie wohnt ca. 40 Minuten von mir entfernt, ich habe mir jetzt auch ein Auto besorgt, da ich an der Beziehung festhalten will, aber seit ich das Auto habe, kommt kein kannst du nicht jetzt kommen? mehr. Das hat sie fast immer beim Telefonieren am Abend gesagt. (Da konnte ich nicht, da ich ja kein Auto hatte)
Zitat von Busfahrer:blöd wegen der Kinder, wenn die das mitbekommen. Wir haben aber schon zusammen Halloween gefeiert und ich bin gut angekommen bei den Mädels.
Zitat von Busfahrer:(64)
Zitat von Busfahrer:Wir haben uns erst 6 mal getroffen
Zitat von Künstlerin:Ich verstehe dich sehr gut! Sie wird einfach total viel mit den Kindern zu tun haben und abends platt ins Bett fallen. Stundenlang telefonieren ist gerade einfach nicht drin. Ich finde es gut, wie du das respektierst (auch im Hinblick auf die Phasen, wenn sie ihren Mann gesehen hat) und ihr Raum gibst. Anders wird es ...
Blattfee
Zitat von Busfahrer:Wie ich meine Trennung verarbeite, werde ich wohl am besten wissen, zumindest sehe ich: mir geht es besser wenn ich in ihrer Nähe bin und Zeit mir ihr verbringen kann.
Visko
Blattfee