Teardrop_ine
- 558
- 1419
Blattfee
Zitat von Busfahrer:Mein Leben ist tatsächlich alles andere als leer und ich weiß, einige beneiden mich sogar... Unabhängig, Finanziell gut aufgestellt, gesund
Zitat von Busfahrer:Irgendwie befriedigt mich das aber im Moment nicht wirklich... Ich versuche jetzt mich wirklich mehr auf mich zu konzentrieren.
Zitat:Mittlerweile bin ich wirklich dünnhäutig geworden, früher wäre mir das sowas von egal gewesen
Zitat von Busfahrer:Nicht wirklich.... Ich bin hier fest verwurzelt (Privat und geschäftlich) und sie ebenso... es wäre keiner von beiden umgezogen, also ich kann mir ...
Zitat von Busfahrer:@Einfachatmen hat ja bisher auch geklappt, wohne ja nicht in einem Dorf...
Blattfee
Zitat von Busfahrer:Habe ich tatsächlich auch schon in Erwägung gezogen, aber ich habe einen Kunden, der ist Psychiater. Laut dessen Aussage und einem Gespräch, gibt es diesbezüglich keine Anzeichen, zumindest nicht welche die Behandlungsbedürftig wären. Eine Psychotherapie zu einem anderen Thema wurde mir aber nahegelegt...
Zitat:Mittlerweile bin ich wirklich dünnhäutig geworden, früher wäre mir das sowas von egal gewesen
Zitat von Busfahrer:Wie können manche Menschen, von jetzt auf gleich einen komplett ignorieren und vorher so große Töne spucken... Danke für Eure Meldungen...
Zitat von Einfachatmen:Den Partner direkt ums Eck zu finden ist aber im Universum der Möglichkeiten die Wahrscheinlichkeit mit dem geringsten Prozentsatz.