Ex-Mitglied
- 88972
Ex-Mitglied
Blattfee
Zitat von Füchsin83:ihr benutzt euch doch beide gegenseitig als emotionale fluchtfahrzeuge, damit ihr nicht allein sein müsst.
Wie soll sie denn auch nur ansatzweise ihre Trennung seit Sommer richtig verarbeitet haben?
Blattfee
Zitat von Busfahrer:Was willst Du damit sagen?
Zitat von Busfahrer:mir geht es besser wenn ich in ihrer Nähe bin und Zeit mir ihr verbringen kann.
Zitat von Kleeblatt99:kannst du nicht alleine sein,nicht einmal wenige Monate?
Zitat von Busfahrer:Sie ist noch verheiratet
Zitat von Busfahrer:schläft der Kontakt etwas ein.
Zitat von Busfahrer:Seit wir uns kennengelernt haben, haben wir JEDEN Abend bis tief in die Nacht telefoniert
Zitat von Busfahrer:Sie ist in Trennung, der Mann von Ihr hat sie betrogen
Zitat von Busfahrer:Immer wenn Sie Kontakt mit ihm hat, ist sie einige Tage im Verhalten mir gegenüber irgendwie zurückhaltend.
Zitat von Busfahrer:aber seit ich das Auto habe, kommt kein kannst du nicht jetzt kommen? mehr.
Zitat von Busfahrer:Jetzt wo ich das Auto habe, sagt sie immer: Es ist halt blöd wegen der Kinder, wenn die das mitbekommen.
Blattfee
Zitat von wilmso:Will sagen: Kann es sein, dass du momentan (noch) recht bedürftig bist und dich bereits sehr auf diese Frau eingeschossen hast? Du hast dir extra für diese Beziehung ein Auto angeschafft?
Zitat von wilmso:Und wie ginge es dir, wenn du sie nicht kennen gelernt hättest mit dem, was du aktuell selber noch zu verarbeiten scheinst?
Zitat von Busfahrer:Warum der Kontakt so von heute auf gleich heruntergefahren wird
Zitat von Busfahrer:Aber natürlich hat die Entfernung das ganze vorangetrieben...
rudi333
Zitat von Busfahrer:Was willst Du damit sagen?
Blattfee