Hallo liebe Liebeskummer-Community
Ich brauche dringend rat, in meiner ganz eigenen Liebesgeschichte und weiss auch einfach nicht weiter, da ich im moment im ausland lebe und niemanden zum sprechen haben.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich bin 22 Jahre und war noch nie verliebt. Was mich auch nie gestört hat, so plagt mich wenigestens der Liebeskummer nicht. Doch vor 2 Monaten hats mich richtig erwischt. Ich lebe im Moment in Spanien, bin Halbspanierin. Und hab mich in einen Arbeitskollegen verliebt, der auch noch 7 Jahre älter ist als ich.
Er hat mir immer viele komplimente gemacht aber ich hab mir nichts daraus gemacht und ehrlich meinen Spass mit anderen Männern gehabt.
Vielleicht auch, um nicht eingestehen zu wollen, was grad passiert. Liebe.
Wir haben auch öfters mal was miteinander unternommen. Bis zu diesem einen Abend. Ich war bei Ihm und wir hatten das erste Mal s..
Denn Tag danach fragte ich Ihn, ob es nur S. war oder mehr. Und er sagte: Ich denke es wäre besser so, wenn es nur S. wär. Okay, kein Problem für mich. Dass dachte ich zumindestens. Also hatten wir mehrere Male S.. Wir hatten aber auch dazwischen Tage, indennen ich mit ihm seine wohnung einrichten gegangen bin oder er für mich gekocht hat. Es gibt auch immer einen Abschiedskuss und tausende von diesen Ein-Kuss-auf-denn-Kopf-Küsse. Dass Problem ist auch, dass er denkt ich wär zu schön für Ihn und er fragt sich halt immer was ich mit Ihm will, wenn ich doch (für ihn) jeden kriegen könnte.
Er dachte auch, das hat keinen Sinn, weil ich zuruck nach deutschland gehe, aber er weiss jetzt das ich in Spanien bleiben werde.
Er ist auch immer eifersüchtig, wenn ich eine Sms kriege und nimmt mir dann das Handy ab und sagt du bist jetzt hier, bei mir.
Da mir allerdings der ganze S. zu viel wurde, weil es für mich nicht nur S. ist, habe ich ihm gesagt, dass ich keinen S. mehr haben kann, da meine Gefühle zu gross sind. Darauf hin sagte er: Ich kann dich verstehen, wenn du denkst das wär besser so, lassen wir es.
Seit diesem Moment hat er sich komplett geändert.
Am Anfang konnt ich ihm nicht die Augen schauen, jetzt ist es umgekehrt. Ich war auch seit dem öfter mal bei ihm ein Bierchen trinken.
Keinen S.. Wir gehen auch ständig zusammen mit unseren Freunden feiern. Was er vorher nie getan hat und seit neustem geht er auch zum Strand, genau da wo ich immer bin. Obwohl er den Strand hasst.
und gestern, war ich im mitarbeitersaal essen und er kam zu mir, eine stunde haben wir gesprochen und zum abschied hat er mir einen Kuss auf die Wange gegeben, wie ein verliebter Erst Klässer.
Meine Frage nun: Was denkt er und Was kann ich tun.
Oder hat das alles einfach keinen Sinn?
Danke schonmal für eure Hilfe
04.08.2013 16:46 •
#1