Tommy2208
- 893
- 2
- 1033
Michael1266
Zitat von Michael1266:Und was ist mit ?
Es gab eine Zeit, da saß ich auf dem Sofa und dachte jetzt hol ich mir an der Tanke ne Packung Kippen und ne Pulle Schabau, das hab ich nie gemacht und heute stolz drauf, ab und zu.
Michael1266
Zitat von Tommy2208:Alk. macht vieles kaputt.
Zitat von Michael1266:Eigentlich verschlimmert der alles noch und das wollte ich dann doch nicht.
Abgesehen davon, das ich nach dem dritten Genever anhänglich werde.
Zitat von Tommy2208:Hallo meine liebe Community, wie der Titel schon sagt brauch man keinen Alk. für den Kummer, denn es gibt auch Kaffee.
Viele betrinken sich ohne Ende, weil sie denken, der Alk. hilft Ihnen dabei. Fehler, denn es gibt das schöne Getränk . Tolle Sache, da hat man keinen Kater am nächsten Tag . Man macht sich eine oder mehrere Tassen Kaffee und redet, ja reden hilft, besser als Alk.. Ich musste auch erst wieder lernen zu reden und ich habe es auch geschafft wieder zu Kommunizieren. Das schöne ist, ich habe euch, die für mich da sind, die mir auch halt geben, auch im Forum. Also macht euch ne Tasse Kaffee, danke das es euch gibt. Danke Forum. Fühlt euch gedrückt.
Zitat von SehWolf:
Ah! Es spricht der Frauenversteher ohne Frau!
ich werde darüber nachdenken...
Zitat von Michael1266:Eigentlich verschlimmert der alles noch und das wollte ich dann doch nicht.
Abgesehen davon, das ich nach dem dritten Genever anhänglich werde.
NichtLustich
Zitat von Michael1266:jetzt hol ich mir an der Tanke ne Packung Kippen
Zitat von SehWolf:Ah! Es spricht der Frauenversteher ohne Frau!
Michael1266
Zitat von fe16:
an wen , wenn der Platz auf dem sofa neben dir leer ist ?
Zitat von SehWolf:
Ah! Es spricht der Frauenversteher ohne Frau!
ich werde darüber nachdenken...
Michael1266
Zitat von NichtLustich:Seit dem 19. März nicht mehr. Manchmal vermisse ich sie noch. Die Tanke und die Kippen. Ganz dolle sogar!
NichtLustich
Zitat von fe16:Wenn du meinst das dein neues Profilbild dir dabei hilft , es ist aber nicht mehr so nervös machend wie das allte
Zitat von Michael1266:Deswegen vermisse ich diesbezüglich nix.
Zitat von Michael1266:Das isses ja eben