Hallo,
du musst dir versuchen jeden Tag bewusst zu machen, dass du in dieser Beziehung nie richtig glücklich werden wirst. Schau mal, in einer vertrauensvollen und guten Beziehung welches das Fundament ist für die lange Zeit die das Leben verspricht wird nicht belogen und betrogen, man muss kein Facebook Account kontrollieren. Wenn du jetzt dran bleibst und das über Monate, und versucht komplett den Kontakt zu sperren, dann wirst du Schritt für Schritt von Ihm loskommen. Ich mein, stellst du dir wirklich so deine Zukunft vor, immer Angst zu haben und ohne Vertrauen. Das ist glaube ich über die Jahre hochgerechnet viel schrecklicher, als es jetzt durchzuziehen. Wenn es wirklich dein Seelenverbundener währe, dann würde es das alles nicht geben. Du hast dich durch die Kontrolle und durch deine Angst sehr stark emotional von Ihm abhänig gemacht. Der großteil des Vermissens ist nicht die Person sondern die gewohnheit, das zu 2t sein. Es ist normal das man denkt, dass man so jemanden nie wieder findet aber ich kann dir eins sagen, du wirst jemanden finden den du blind vertrauen kannst, der immer für dich da ist, der nichtmal auf die Idee kommt die zu verletzen. Ein Mensch ist ein gewohnheitstier und versucht absolut alles in deinem Kopf auszulösen, das sich nichts ändert. Veränderungen sind nicht gewünscht und erzeugen in deinem Gehirn fehl Signale, die dir sagen, dass ohne deine vorheriges Leben alles schlimm ist und nichts besser wird, damit du dabei bleibst. Das du Ihn Warnsinnig vermisst ist auch ganz normal, Ihr wart lange zusammen. Und ein Tipp. denk in deinem Zustand nicht weiter als bis zum nächsten Tag. Schalte ab, leben für das jetzt und mach dir keine Gedanken was in ein paar Monaten oder Jahren sein soll. Es wird besser werden. Tuh alles dafür Tricker zu ihm in form von treffen, gucken ob er Online ist, Facebook oder sonst was zu unterlassen, und zwar solange, bis du keine Schmerzlichen Gedanken mehr hast. Es wird! Phase 1-2 sind die schlimmsten.
Halt durch. ich glaub an dich und verspreche dir, dass du in einem Jahr sagst, zum Glück bin ich den weg gegangen und habe das meiste hintermir, sonst würde ich vielleicht jetzt erst damit Anfangen müssen.
POSITIV! Es geht weiter! Es gibt MIllionen von tollen besseren Menschen.
Und nochwas, wenn du erstmal gelernt hast alleine zu Leben, was viele nicht gelernt haben, gerade wenn man seit Jugendlicher zusammen war, kann man viel besser in die nächste Bezeiehung gehen, da man sich nicht so abhänig macht und auch alleine weiß mit sich etwas anzufangen.
Liebe Grüße
11.11.2019 22:23 •
x 1 #14