Hallo ihr lieben,
Ich habe vor einigen Monaten jemanden im Internet kennen gelernt und wir haben uns auch mehrmals getroffen und kamen uns näher. Es lief super und wir waren uns zum erschrecken sehr ähnlich. Doch dann wurde sie anders, sehr gereizt und impulsiv. Was ich natürlich nicht möchte. Durch meine Unsicherheit habe ich öfters gefragt ob alles okay wäre, nur beim letzten mal war sie sehr genervt und kam dann zum Streit und letztendlich zum Schlussstrich. Bzw die Tage davor war sie schon etwas anders. Sie hat mir Vorwürfe gemacht. Hat mir einen Brief geschrieben, ich ihr auch. Ich hatte ihr auch geschrieben das ich keinen Kontakt mehr haben möchte. Letztendlich kam raus, das sie so eine Art hatte, weil sie ein neues Medikament verschrieben bekommen hatte, was Reizbarkeit impulsiv als Nebenwirkungen ist, was auch stimmt, da sie mir ein Befund geschickt hatte und auch die packungsbeilage von dem Medikament. Sie kämpft darum, daß ich ihr noch eine chance gebe um zu sehen das sie durch das Medikament so war. Für mich war das sehr viel und aufgrund meiner Vergangenheit ( mehrmals betrogen ) möchte ich so etwas auch nicht. Ich hatte sie auch bei whatspap blockiert, aber wir hatten dann nochmal ein Videoanruf gemacht um über alles zu sprechen. Ich sagte zu ihr das ich nichts dagegen habe wenn wir immer mal wieder Kontakt haben. aber wir nicht zu dieser einen Ebene zurück kommen. Das hatten wir dann auch, aber dann schrieb sie mir das sie einen freundschaftliche Basis nicht kann. Habe ihr meine Antwort mitgeteilt und sie schrieb dann das sie aufgrund der Tatsache mit den Tabletten nicht so einfach los lassen kann und sie kämpfen möchte. Meine innere Stimme sagt mir, das sich das nicht richtig anfühlt.
Sie dringt nicht in meine Privatsphäre ein mit dem kämpfen, sie ruft nicht an, sie steht nicht an meiner Tür. Sie möchte nur jetzt jeden sonntag 45 min von mir an einem Fluss sitzen und hoffen das ich komme, weil sie mir zeigen möchte das sie für ihr Verhalten nichts konnte.
Ich brauche eure Hilfe, was sagt ihr?
10.05.2024 15:13 •