Hallo,
ich bin daniel 28 Jahre und hier kommt meine Geschichte.
Ich bin vor knapp etwas über 7 Jahren mit meiner Frau zusammen gekommen. Ich war damals noch mit meiner Ex zusammen und wir haben meine aktuelle Frau eigentlich mit einem Kumpel verkuppeln wollen. Ich kannte sie also damals auch nicht. Jedoch haben wir uns das erste mal gesehen und es hat boom gemacht und wir waren voneinander hin und weg.
ich war damals 22 und meine Frau 17 knapp 18.
Kurz darauf waren wir auch schon zusammen. Haben dann paar wochen bei ihr und mir gewohnt, also immer hin und her. Danach entschlossen wir uns recht schnell zusammen zu ziehen. Alles lief super, nach nur 5 Montaten haben wir uns verlobt. Alles ganz toll und super. Die kommenden Jahre liefen super, ich habe meine damals noch Freundin immer wieder aus tiefs geholt. Sie hatte viele Probleme mit Ausbildung, Familie usw. Ich war immer für sie da. Sie konnte sich 100% auf mich verlassen. Und ich mich auf Sie. Später hatte Sie Komplexe wegen Ihrer kleinen Oberweit (diese Komlexe hatte sie schon immer) also macht ich Ihr den Vorschlag einer Brustvergrößerung wenn es ihr mehr Selbstwertgefühl vermittelt. Also gesagt, getan! Sie war mega happy, alles war super. Wir hatten nie wirklich Probleme. Das Einzigste Problem war das wir uns ca. 5-7 mal im Jahr stritten. Und das ein oder andere mal habe ich mich sehr hinein gesteigert, dann habe ich 5 min die Luft raus gelassen und dann war es wieder gut. 2012 haben wir dann endlich geheiratet. Alles war perfekt. Der beste Tag in unser beider Leben. Dann sind wir nach der Hochzeit in eine neue Stadt gezogen, und da fing alles an. Ich hatte eine Art Depression und kam mit dem Umzug nicht so klar. Meine Frau woltle mir helfen, aber es war sehr schwer. Nach 1,5 Jahren in der neuen Stadt war ich endlich richtig drüber weg. Das Problem war nur das ich diesen 1,5 Jahren mich immer mehr in die Streitigkeiten gesteigert habe, und Sie damit immer verletzt habe. (laut ihren Aussagen),
Nun kam es wie es kommen musste wir, haben im letzten Jahr probiert ein Kind zu bekommen. Wir dachten zu Ende des Jahres hin, sie sei schwanger. Wir haben uns beide wahnsinnig gefreut und waren total freudig. Dann kam der Schwangerschaftstest und er war negativ. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich hatte mich so wahnsinnig auf das Kind und die Familie mit Ihr gefreut. Jedoch konnte ich meine Trauer nicht zeigen, da mir klar war, das es für sie ein immens herber Schlag gewesen sein muss. Denn wenn es mir schon so schlecht ging. Probierte für Sie dar zu sein, hatte jedoch sehr sehr stark mit mir zu kämpfen. Dazu kam noch persönlicher Stress mit meinem Vater, und ich hatte Termindruck auf Arbeit bzgl. 2 Projekten. Diese mussten bis Januar fertig sein und es war verdammt viel zu tun. So kam eins in andere, wir stritten uns ende November Anfang Dezember. und ich Ideot habe im Streit unüberlegt gesagt ich will erst mal kein Kind mit dir. Das war für sie ein Stich ins Herz. Ich habe das gesagt und habe in dem Moment gemerkt was ich getan habe und es tat mir wahnsinnig leid. ich habe mich dafür 1000 fach entschuldigt. Aber Sie glaubt mir wahrscheinlich bis heute nicht.
So kam es dann dass das letzte halbe Jahr auch nicht sehr gut lief. ich hatte immer noch stark an der Kinderthematik zu knabber. So kam es das Sie mich dann irgendwann 4-5 Wochen lang hintergangen hat und sich mit einem anderen schrieb. Sie hatte sich dann auch irgendwann mit dem Typen getroffen und mich betrogen. Laut ihren Aussagen nur geküsst. Kurz darauf als sie mir das sagte kämpfte ich natürlich um sie. ich holte einen riesen Strauss Blumen mit Babyschuhen um ihr zu zeigen wie ernst mir alles ist. Dazu legte ich einen Brief in welchem ich alles nochmals erklärte. Es war so das sie es darauf hin nochmal mit mir probierte. Alles war super, wir waren am Tag darauf auch in der Apotheke kaufen einen Clearblue Fertilitätsmonitor um bestens gewappnet zu sein. Sie war total begeistert und ich natürlich auch. Wir fuhren in einen Babymarkt schauten was wir alles benötigen und ich las alle Büche die Sie zu Hause hatte oder über das Thema Kinder kaufte.
Ich war hell auf begeistert und sie auch. Ein paar Tage später kam dann von Heut auf Morgen der Punkt wo Sie sagte es ist aus und vorbei für immer Sie liebt mich noch aber sie kann einfach nicht mehr.
Ich verstehe es nicht. Seit dem sind jetzt 4-5 Wochen vergangen, wir haben sproadischen Kontakt, der immer von Ihr aus geht und bei dem Sie mich immer fragt wie es mir geht oder was ich am We mache.
ich weis nicht was ich machen soll, ich will sie wieder egal was passiert ist. Ich liebe sie so sehr. Aber Sie will aktuell nicht. Sie sagt sie will jetzt erst mal ihr ding alleine machen und alleine neu starten und wir hätten ja noch das Trennungsjahr, wer weis was da passiert.
Was soll ich von so etwas halten?
Habt ihr einen Rat?
Alle unsere gemeinsamem Freunde verstehen es auch nicht, jeder der Sie etwas darüber fragt oder etwa sagt überleg es dir doch nochmal, der wird nur abgestrafft mit nein es ist aus!
Sie hat sich nun auch einen komplett neuen Freundeskreis in Erfurt gesucht. Ich kenne von diesen niemanden, jedoch merke ich wie sie sich verändert hat. Sie war noch nie so kalt und abweisend.
Seit dem Tag an dem Sie schluss gemacht hat, habe ich mir sehr viel Zeit genommen alles Reveau passieren zu lassen. Ich habe viele kleine Fehler auf meiner Seite gefunden, viele Dinge die ich hätte anders machen können. Dazu habe ich mein Leben wirklich umgekrämpelt, Fokusverschiebung andere Ansichten und vieles mehr.
Mit allem komme ich klar, nur nicht mit der Trennung, es wird einfach nur jeden Tag schlimmer. Ich weis einfach nicht was ich machen soll.
Ich würde für Sie alles aufgeben und tun, denn sie ist es trotz der aktuellen Situation einfach wert.
Bitte postet mir eure Meinung Infos oder sonstiges.
Danke
Daniel
27.08.2014 17:52 •