GarstigeGräte
- 1351
- 11
- 2919
Zitat von Chrome:Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen. Seit dem 01.04.2024 ist *beep* erlaubt. Also wieso stehst du ihm da so im Weg? Wenn es nur das ist, solltest du lernen toleranter zu werden.
Zitat von Chrome:Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen. Seit dem 01.04.2024 ist *beep* erlaubt. Also wieso stehst du ihm da so im Weg? Wenn es nur das ist, solltest du lernen toleranter zu werden
Zitat von Chrome:Sie haben sich so kennengelernt, er hat es versucht und nicht durchziehen können, mittlerweile ist es legal, also kann er es sogar in der Öffentlichkeit tun. Jeder muss für sich entscheiden ob er damit leben kann oder nicht.
Zitat von Chrome:Ergo hat er es im Griff und ja da hat man tolerant zu sein wenn man mit diesem Mann eine Beziehung haben möchte, was die TE möchte!
Zitat von Sarah785:Nur als wir zusammen gekommen sind hatte er aufgehört. Bzw. schon davor, sonst hätte ich mich da auch gar nicht drauf eingelassen.
Zitat von Sarah785:Da war ich sehr enttäuscht, da ich mir persönlich ein Leben mit einem K. nicht vorstellen kann.
Zitat von Sarah785:Ich weiß, man kann nicht erwarten das der Partner sich für einen ändert aber ich konnte das so nicht mehr. Das war keine Beziehung. Keine richtigen Gespräche, weil er immer breit war und auch keine Lust mehr hatte mit mir was zu unternehmen bzw. nicht mal einen Film zu schauen oder so. Anfang März hab ich ihn dann aber vor die Wahl gestellt.
Zitat von Sarah785:So ging es nicht weiter.
Zitat von Chrome:Du hast hier absolut nix zu melden, deine Ansichten sind hier nur auf die Situation zu richten und nicht was du machen würdest etc... Schon gar nicht hast du irgendwelche Geschichten zu erfinden mit den schlimmsten Ereignissen etc... die sind nämlich nicht wahr und spiegeln nicht die Situation wieder.
Zitat von Chrome:Fakt heißt das Stichwort
Zitat von Chrome:er zieht sich gerne mal einen rein, zockt gern,
Zitat von Chrome:geht aber in seine Arbeit und scheint zuverlässig zu sein.
Zitat von Chrome:Er hat Schulden, welche wissen wir nicht, habe ich in meinem Text klar und deutlich gemacht. Also ist es nicht schlimm Schulden zu haben, so lange man sie bedienen kann und vor allem kommt es auch immer drauf an welche Schulden es sind.
Zitat von Sarah785:Dazu ist er auch verschuldet und kommt auch da nicht wirklich raus. Was nie ein Problem für mich war. Da kann man ja zusammen dran arbeiten. Nur wird es seid er raucht immer mehr und es scheint ihn nicht wirklich zu interessieren.
Zitat von Chrome:Es hätte sich sie treffen können, immerhin hat sie es auch über einen langen Zeitraum zu sich genommen.
Zitat von Chrome:Also mal dir mal weiter deine Welt wie sie dir gefällt, aber mach daraus nicht mehr als es ist, sondern warte mal ab was die TE dazu schreibt, erst dann kann man sich ein besseres Bild machen.
Zitat von Chrome:Wann will das endlich Mal in eure Köpfe hier?
Zitat von Chrome:Seit dem 01.04.2024 ist *beep* erlaubt
Zitat von FloraVita:Du bist hier nicht in der Position anderen Usern zu sagen was und wie sie schreiben!
Zitat von FloraVita:Du bist hier nicht in der Position anderen Usern zu sagen was und wie sie schreiben!
Zitat von GarstigeGräte:mit einem verantwortungsbewussten Umgang mit Genußmitteln vereinbaren
Zitat von Heffalump:wenn man dir so zuhört, darf man ja gar nix mehr - wie fad
Zitat von GarstigeGräte:Verantwortung