Gastxy45
- 2160
- 2
- 3755
WasBrauchenWir
Zitat von Sarah785:Keine richtigen Gespräche, weil er immer breit war
Sarah785
Zitat von Sarah785:Nur bin ich halt nicht zufrieden wenn es 7 Tage die Woche ist. Das ist für mich ja keine Beziehung.
WasBrauchenWir
Sarah785
Zitat von Gastxy45:und was ist mit Arbeiten?
Sarah785
Zitat von Libellenfrau:@Sarah785 Bei dem von dir beschriebenen Verhalten würde ich mir schon auch Sorgen machen: Null-Bock, innerer Rückzug und Wesensveränderung und er fühlt sich von allem überfordert. Es bekommt ihm nicht. Es stimmt, dass der Konsum für viele Leute kein Problem ist, sie sind gut drauf damit. Aber andere bekommen ...
Sarah785
Zitat von Libellenfrau:@Sarah785 Er ist wieder in dieses Leben hinein geraten, da kannst du nichts machen. Es bringt auch nichts, sich zu fragen: Sind die Freunde ihm wichtiger als ich? Er lässt sich hängen, und das einzig Wichtige ist, dass die permanente Versorgung gewährleistet ist. Tut mir leid für dich. Kommst du klar, allein mit ...
Kopf_hoch
Sarah785
Zitat von Kopf_hoch:@Sarah785, nach Trennungen idealisieren wir den Partner oft, unser Gedächtnis spielt uns gern best-of der Schmetterlingsphase ein. Selbst wenn die weg sind und derjenige ständig breit war und am Bildschirm klebte. Hast du dich mal gefragt, wie viele glückliche Momente er dir in den letzten Monaten ...
Zitat von Sarah785:Und es macht mir Angst, dass ich das nicht nochmal empfinden kann.