Masoul
- 18
- 3
Masoul
Alena-52
Zitat von Masoul:hallo masoulsie war mein erstes mädchen dass ich wirklich liebte und nahm dadurch die beziehung irgendwann mal als selbstverständlich (nach dem motto: ich bin für sie bestimmt und sie für mich was anderes kann nicht sein ) dadurch lies ich auch viele dinge schleifen nahm in der zeit an gewicht zu und lies mich gehen was meine outfits anging.... oder unternahm nicht mehr viele dinge mit ihr sondern wollte lieber mit ihr auf der couch liegen.
Masoul
Masoul
Alena-52
Zitat von Masoul:na das sind doch gute ansätze wenn du so weitermachst wirst du dich bald noch besser fühlen und das strahlst du dann auch aus!sie kam auch wieder und sagte dass ich gut aussehe abgenommen habe und ihr mein cap gefällt, da ich früher keine getragen habe.... bin wieder täglich am gesund essen und sport treiben... seit dem beenden gespräch sind 3 kg runter... und der sport tut mir gut.. das merke ich...
Zitat:was andere sich dabei denken oder erhoffen ist schwer einzuschätzen. es kann beides sein. auch die, die sich trennen kämpfen noch eine zeit wegen der entscheidung aus angst allein zu bleiben oder weil sie unsicher sind.wie würdest du denn ihre sms deuten... bzw dass sie bei der trennung nicht sagen möchte, dass da nie wieder was sein wird... will sie nur nett sein und mich nicht verletzten in dem sie die tür für immer schließt oder könnte man es als unsicherheit deuten dass sie selber nicht weiß wie sie über die trennung denken wird wenn sie erstmal paar wochen wieder daheim im alltag ohne ständige ablenkung ( thailand, türkei und freundinnen mit denen sie dort war) die trennung zu ende verarbeiten muss...
Masoul
MannmitBekannte.
Zitat:den liebe habe ich für sie wie kein zweiter mann jemals...
Masoul
Alena-52
Zitat von Masoul:wir kommen alle oft erst dahinter wenn schon etwas passiert ist, erst dann sind wir bereit nötige veränderungen vorzunehmen - manchmal ist es dann zu spät und wir haben die chance verpasst.... ist dumm wenn man mit 27 das erste mal liebe spürt und die ängste, die damit mitkommen....
dass man für eine beziehung auch arbeiten muss und an sich selbst ist mir nur leider erst viel zu spät klar geworden....
Masoul
Alena-52
Zitat von Masoul:es geht doch jetzt um dich - wie du mit der situaton am besten klarkommst.nur weiß ich jetzt auch nicht wie ich mit ihr umgehen soll, da sie mich nicht ganz verlieren möchte und meinte dass sie den gedanken nicht aussteht, dass wir uns zufällig treffen und so tun als ob wir uns nicht kennen...
ich will ihr mit meiner ks nicht das gefühl geben, dass ich ab dem punkt der trennung darauf schei. und mich gerade nur ändere und wieder in form bringen umd für anderen frauen und potentielle partner anziehend zu sein...
Masoul
Alena-52
Zitat von Masoul:die sicherheit, die wir brauchen finden wir nur in uns selbst und damit können wir dann auch mit schwachstellen vom partner besser umgehen. wenn ihr sicherheit im aussen fehlt, fehlt sie ihr selbst auch im innen.nur sagte sie mal, dass sie sicher total unsicher fühlt in dieser beziehung, weil sie durch meine ständigen vllt ist es besser wenn schluss ist smsen in meinem lächerlich eifersuchtswahn keine sicherheit verspürt...
wenn sie jetzt nicht mehr kann und ich mich nach der trennung nie wieder melde mich um mich selber kümmere... könnte ihr das doch das signal geben.... alles richtig gemacht... ich war es ihm nichtmal wert um mich zu kämpfen.... oder sehe ich das in meinem zustand in dem ich gerade bin total falsch ?
Masoul