Zitat von Zitat von Nad1:Guten Morgen. Ich muss es mir einfach von der Seele schreiben. Seit über 3 Jahren steckte ich (44) in einer Beziehung mit einem wirklich nicht einfachen Mann (39). Ich war davor lange verheiratet und wurde böse betrogen, er ist von der Sorte: Ich heirate nie. Ich glaube, dass er mich auch wirklich mag. Nur stehen ...
Seit über 3 Jahren steckte ich (44) in einer Beziehung mit einem wirklich nicht einfachen Mann
Und HOFFST auf eine Besserung , seit drei Jahren.(39). Ich war davor lange verheiratet und wurde böse betrogen, er ist von der Sorte:
Und nun bist du so verletzt das du der Meinung bist das du diesen Typ verdient hast ? Ich
glaube, dass er mich auch wirklich mag.
Mein Bäcker mag mich auch ,…….wenn ich bei ihm einkaufe.Nur stehen bei ihm an erster Stelle all die Kumpel, die direkt nach Feierabend zu ihm kommen, um mit ihm dummes Zeug zu schnacken.
Diese respektieren auch nicht, dass er eine Partnerschaft hat bzw. tun auch so, als gäbe es mich nicht.
Eine Bekannter , Freund usw. Der meine Partnerin nicht respektiert und achtet , dürfte sich was anhören. Hier siehst du doch genau das er dich nicht respektiert und die Herren der Meinung sind dieses auch nicht tun zu müssen.Diese sind von 18 bis an die 60 Jahre alt.
Von Anfang an kam er nur zu mir zu Besuch, wenn ich ihn darum bat.
Meistens, wenn ich Hilfe brauchte. Ich musste immer zu ihm.
DU WILLST immer zu ihm. Müssen tust du das nicht.Er hat in all der Zeit 2 x bei mir übernachtet, ich am Wochenende bei ihm. Ich habe 2 Kinder, habe das aber immer so mitgemacht.
Wir wohnen nur 1 Straße auseinander.
Die ersten 2 Jahre bin ich auch abends in der Woche bei ihm. Dort musste ich dann immer totmüde nachhause zu meinen Kindern.
Müßten tust du nichts. Man will oder man möchte , oder will mit der Konsequenz daraus leben.Also bin ich zuletzt nur noch an den Abenden am Wochenende zu ihm. Er hat auch keine Anstalten gemacht, daran etwas zu ändern.
Warum ? Ist doch bequem für ihn.Er kann sehr gemein werden mit Worten.
Warum willst du das ? Mir gegenüber ist er nicht loyal.
Ich weiß ganz genau, dass wir überhaupt nicht zusammen passen und dass es nicht das ist, was ich will für meine Zukunft.
Nach einer wirklich gemeinen Aktion
habe ich mich vor ein paar Tagen von ihm getrennt.
Dieses Mal haben wir wirklich überhaupt keinen Kontakt mehr.
Ist das beste um zu heilen.Obwohl ich weiß, dass es so das Beste ist, leide ich wie ein Hund.
Ich weiß aber, dass sich nie etwas ändern wird.
Wie komme ich nur klar?
In keinen Kontakt bleiben und somit heilen zu können. Die beziehungswaage ist hier völlig aus dem Lot . Respektlos , achtlos , wirst als selbstverständlich angesehen , die die immer wieder ankommt egal wie man sich behandelt. Das brauchst du dir nicht gefallen und antun. Arbeite an dein Selbstwert m an deine Selbstachtung. Dann haben solch Personen keine Chance mehr.