Sonnenblume53
- 5416
- 11075
Sonnenblume53
Zitat von Nad1:Ich würde IHM das gerne genauso sagen. Leider ist auch das nicht möglich. Das meiste versteht er nicht. Außerdem dreht er alles immer um und lässt mich dann als Buhfrau dastehen.
Nad1
Sonnenblume53
Zitat von Nad1:@Sonnenblume53 Ich würde ihm sagen, dass ich gehofft habe, dass er mich genug liebt. Wahrscheinlich bringt es nichts und ich lasse alles so stehen.
Zitat von Nad1:Ich begreife langsam, dass ich selber schuld bin. Nun muss ich damit umgehen, dass ich so lange Hoffnung hatte.
Zitat von Nad1:Ich würde ihm sagen, dass ich gehofft habe, dass er mich genug liebt.
Nad1
Nad1
Zitat von Nad1:@Charla Ja. Ich bin wohl so. Habe mich meinem Ex-Mann auch sehr angepasst und alles für ihn getan. Immer.
Zitat von Nad1:Ja. Ich bin wohl so. Habe mich meinem Ex-Mann auch sehr angepasst und alles für ihn getan. Immer.
Zitat von Nad1:@FrauDrachin Das ist schon sehr wichtig für mich. Ich mache und mache, aber es fühlt sich so an, als käme nichts zurück.
Zitat von Nad1:Ich würde ihm sagen, dass ich gehofft habe, dass er mich genug liebt.
Zitat von Nad1:Habe mich meinem Ex-Mann auch sehr angepasst und alles für ihn getan. Immer.
Nad1
Nad1
Ella