Scheol
- 20741
- 14
- 36811
Zitat von Nad1:1) Ich würde IHM das gerne genauso sagen. Leider ist auch das nicht möglich.
2) Das meiste versteht er nicht.
3) Außerdem dreht er alles immer um und lässt mich dann als Buhfrau dastehen ...
Zitat von Nad1:Mein Verstand sagt mir, das wird nie was. Er hat nie was geändert.
Zitat von Nad1:Ich würde IHM das gerne genauso sagen.
Mann1989
Zitat von Nad1:Guten Morgen. Ich muss es mir einfach von der Seele schreiben. Seit über 3 Jahren steckte ich (44) in einer Beziehung mit einem wirklich nicht einfachen Mann (39). Ich war davor lange verheiratet und wurde böse betrogen, er ist von der Sorte: Ich heirate nie. Ich glaube, dass er mich auch wirklich mag. Nur stehen ...
Nad1
Zitat von Nad1:Ich habe mir viel mehr erhofft von seinem, dass ich ihm so wichtig bin, dass er mich liebt.
Zitat von Nad1:@Mann1989 Introvertiert ist er nicht, aber sonst trifft so ziemlich alles zu. Leider noch enorm viel Alk. dabei. Ich bin sicher das Problem. Ich habe mir viel mehr erhofft von seinem, dass ich ihm so wichtig bin, dass er mich liebt. Es ist schwierig. Er wohnt eine Straße weiter. Sein Bruder mit gegenüber. Man ...
Zitat von Nad1:Er hat in all der Zeit 2 x bei mir übernachtet, ich am Wochenende bei ihm. Ich habe 2 Kinder, habe das aber immer so mitgemacht.
Nad1
Nad1
Nad1
Zitat von Nad1:Ich weiß es nicht. Bisher dachte ich schon.
Zitat von Nad1:Nur stehen bei ihm an erster Stelle all die Kumpel, die direkt nach Feierabend zu ihm kommen, um mit ihm dummes Zeug zu schnacken. Diese respektieren auch nicht, dass er eine Partnerschaft hat bzw. tun auch so, als gäbe es mich nicht. Diese sind von 18 bis an die 60 Jahre alt.
Von Anfang an kam er nur zu mir zu Besuch, wenn ich ihn darum bat. Meistens, wenn ich Hilfe brauchte.
Nad1
Zitat von Nad1:Ich begreife langsam, dass ich selber schuld bin.