stilleblume
- 6
- 1
stilleblume
gordon
stilleblume
stilleblume
gordon
Zitat von stilleblume:Okay, werde das mit den Absätzen berücksichtigen
Ja, du hast es recht gut zusammen gefasst. Aber liebt er mich wirklich nicht mehr? Drei Tage bevor er Schluss gemacht hat, hat er mir noch gesagt, er würde mich lieben. Und würde ihm das dann so nah gehen? Eigentlich müsste er doch derjenige sein, der rational mit mir umgehen kann?
Zitat von stilleblume:Oder hat er einfach so die Nase voll von mir?
Zitat von stilleblume:Ja, ich weiß, dass ich jetzt Geduld haben muss. Wahrscheinlich sogar Monate, da er ein Mensch ist, der lange braucht um Dinge zu verarbeiten. Aber wie kann ich uns dann vielleicht noch in die richtige Richtung lenken?
stilleblume
gordon
Zitat von stilleblume:Ich habe mir vorgenommen jetzt zwei Monate lang die Füße still zu halten. Mein Wunsch wäre, dass er sich meldet und sich für sein fieses Verhalten entschuldigt. Kann ich darauf hoffen?
Zitat von stilleblume:.Und wenn er sich nicht meldet, weil er sich nicht traut, da ich ja gesagt habe, ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben: wäre es okay dann in zwei bis drei Monaten nachzuhaken, ob er wieder er selbst geworden ist?
stilleblume
gordon
Zitat von stilleblume:Wäre es nicht besser erstmal ein paar Wochen vergehen zu lassen und dann nochmal auf ihn zuzugehen?
gordon
Zitat von VictoriaSiempre:Bei dem, was Du schreibst, vermisse ich ein wenig Dein Eingehen darauf, dass Du ihn 10 Monate auch gequält hast mit Deinem ambivalenten Verhalten. Das kann schon dazu führen, dass der Partner - trotz verknallt sein - keine Beziehung mehr will, weil er sehr verletzt ist. Ich kann ihn da gut verstehen. Dass er keinen Kontakt haben will, sehe ich als Selbstschutz - recht hat er.
Zitat von VictoriaSiempre:Sein Lachen am Telefon würde ich nicht überbewerten. Das kann durchaus Hilflosigkeit und keine Bösartigkeit gewesen sein. Vielleicht ist er auch einfach überfordert mit der Situation...?
stilleblume
gordon
Zitat von stilleblume:Ich habe gerade angefangen eine E-mail zu schreiben. Ich werde sie positiv halten und hoffe, meine Worte werden ihn erreichen.