Hallo ihr Lieben,
eine Erfahrung die ich machen musste und der damit verbundene Schmerz ist der Beweggrund hier ein paar Zeilen zu schreiben und auf Rat und Äußerungen von Euch zu hoffen.
Ich habe vor genau 5 Jahren bei einer Feier einen Mann kennen gelernt, der mir vorher schon ins Auge gefallen war. Er kannte mich aber nicht. Wir haben den Abend viel geredet, getanzt und haben letztendlich auch geküsst. Er hat mich den Abend gebeten mit ihm und seinen Kollegen weiterzuziehen. Er, nennen wir ihn mal Sven, hat um meine Telefonnummer gebeten. Ich habe Sven die nicht gegeben. In den Gesprächen die wir geführt haben, hätte er mich künftig auch wieder finden können. Sven wusste wo ich arbeite und irgendwie wollte ich auch erobert werden. Sven zog mit seinen Kollegen von der Polizei weiter und ich bin mit meiner Freundin später nach Hause. Es war eh schon sehr spät. Ja, genau. Er ist Polizist.
Es vergingen Tage über Tage. Ich habe jede freie Minute an Sven gedacht. Mein Herz schlug Achterbahn, wenn ich nur ein Dienstwagen in der Stadt gesehen habe. Nach endlosen 2 Wochen kam Sven, ohne das ich damit überhaupt noch gerechnet hätte, bei mir auf der Arbeit vorbei. Ich stand glaube ich so zitternd vor ihm, dass mir ganz komisch wurde. Ich drückte ihm ganz unromantisch meine Handynummer in die Hand, sagte dass ich mich mega darüber freue und dass ich leider zurück in mein Meeting muss. Übrigens kam er in Dienstkleidung und alle Kollegen guckten.
Lange Rede kurzer Sinn. wir haben den Tag intensiv geschrieben. Ich muss kurz dazu sagen, dass wir gleiche, weitläufige Bekannte haben und uns daher nicht ganz fremd sind.
Am späten Abend beschlossen wir, dass Sven mich noch besuchen kommt. Ich habe noch kurz geduscht und die Wohnung auf forderman gebracht und da stand er schon an der Tür. Wir haben Stunden, intensiv geredet. über teilweise so intime Dinge aus dem Privatleben. es wurde immer vertrauter und durch ein paar Gläser Wein auch noch offener. Wir haben uns geküsst und sind uns immer näher gekommen. Ja, wir hatten eine mega Nacht. Ich lag danach auf seinem Bauch, kurz vorm einschlafen es war ca. 03:00 Uhr nachts. Da steht er langsam auf, zog sich an und sagte mir, er muss jetzt gehen. Ich habe ihm angeboten zu bleiben, gerade weil er ja auch ein paar Gläser Wein getrunken hatte und es schon spät war. Er ist aber gefahren.
Mein Herz schlug Purzelbäume. Ich kam aus einer 7jährigen Beziehung, war über ein Jahr Single und hatte mich ab dem ersten Tag in Sven verknallt.
Wir schrieben, und telefonierten Tage lang. Immer wieder. Ich war verliebt. Wir wollten uns wieder sehen. Dann kam das Telefonat, an das ich mich noch so gut erinnere. Wir wollten uns abends treffen, hatten noch kurz vorher telefoniert. Dann fiel der Satz: Ich muss dir noch was sagen. Ja?! Ich habe eine Freundin.
Ich bin aus allen Wolken gefallen, konnte meine Gedanken nicht einzusortieren, habe aufgelegt. In wieder angerufen und ihn angeschrien, wieder aufgelegt. Habe auf Nachrichten von ihm nicht geantwortet.
War sauer auf seine Kollegen, darunter einer den ich gut kannte. der nichts gesagt hat den Abend wo wir uns geküsst haben. Ich war entsetzt.
Sven gab nicht auf und schrieb, versuchte anzurufen. irgendwann gab ich ihm die Chance sich zu erklären. Wir trafen uns nochmal in meiner Wohnung. Er war zuvorkommend und es schien ihm im ersten Augenblick alles sehr unangenehm zu sein. Wir haben uns dann irgendwann wieder geküsst bis ich ihn dann doch wegstoß. Ich wollte eine Erklärung.
Es gab keine, er stand auf und ging. ohne sich zu erklären. Ich kam mir so dumm und billig vor. Er wollte nur S. . aber ich verstand es nicht.
Ich war voller Hass und Enttäuschung.
Der Kontakt riss ab. Wir haben uns immer wieder mal im Auto gesehen. Vergessen konnte ich ihn nicht.
An seinem Geburtstag ein Jahr später müsste ich ihm einfach nochmal schreiben. Wir haben viel telefoniert und geschrieben. Bestimmt über 2 Monate, gefolgt von TS. Ich wusste, dass er eine Freundin hat und fühlte mich auch unwohl dabei.
Dann trafen wir uns nochmal. Haben viel geredet. Es ist aber nichts passiert. Das Wochenende darauf sahen wir uns auf einer Feier wo wir uns mehr oder weniger verabredet hatten.
Ich war schon da und er kam später, nahm mich in den Arm und wir redeten kurz, bis sich sichtlich ein Schalter bei ihm umdrehte. Er ging mir den ganzen Abend aus dem Weg bis ich ihn zur Seite nahm und fragte was los ist. Er stieß mich zur Seite und er sagte nichts.
Nach dem Abend kamen keine Anrufe mehr, keine Nachrichten. Habe dann durch ein Zufall erfahren, dass seine Freundin in 3 Monaten das erste Kind erwartet. bei mir ist eine Welt zusammen gebrochen.
Ich weiß. Es klingt alles so typisch, naiv und ich hätte gleich die Finger davon lassen sollen.
Es sind 4 Jahre vergangen. Es gab fast keinen Tag an dem ich nicht an ihn denke. Bin mittlerweile verheiratet und habe selber eine kleine Tochter. Dennoch geht mir dieser Mann nicht aus dem Kopf, zumal wir uns immer wieder mal begegnen. Ich bin immer noch voller Hass, einerseits,. andererseits wenn ich nur an ihn denke habe ich wackelige Knie.
Seit Jahren frage ich mich ob ich seiner Frau was sagen soll. weil der Hass nicht weniger wird. Dann Frage ich mich, soll ich ihn nochmal um ein Gespräch bitten, damit er mir selber sagt, dass er nur S. wollte . Dann könnte ich ihn einfach hassen. und abschließen.
Ich werde ihn einfach nicht los . in meinen Gedanken Tag für Tag. Es ist schrecklich damit klar zu kommen.
24.03.2020 23:46 •
x 2 #1