berliner1962
- 511
- 2
- 1168
Zitat von InKa88:Ich werde ihn einfach nicht los
Zitat von InKa88:wackelige Knie.
regenbogen05
Zitat von InKa88:der mich nicht gut behandelt hat.
Zitat von InKa88:Ich war voller Hass und Enttäuschung.
Zitat von InKa88:Seit Jahren frage ich mich ob ich seiner Frau was sagen soll. weil der Hass nicht weniger wird. Dann Frage ich mich, soll ich ihn nochmal um ein Gespräch bitten, damit er mir selber sagt, dass er nur S. wollte . Dann könnte ich ihn einfach hassen. und abschließen.
InKa88
Zitat von InKa88:Man bekommt ihn Leben nicht immer Antworten auf alles das weiß ich... aber es ist schwer zu akzeptieren. Mein Kopf schaltet auch seit Jahren nicht aus... Es ist auch schwer, weil ich ihn immer wieder sehe... und immer wieder spielt sich alles in meinem Kopf ab und gibt keine Ruhe...
regenbogen05
Zitat von darkenrahl:Versuche diesen Lügner zu vergessen, er ist dich nicht wert,
Zitat von darkenrahl:Er schaukelt dir eine Illusion vor die nie Wirklichkeit werden wird, da das alles eine grosse Lüge ist.
Zitat von Kummerkasten007:Also ist Dein Mann das Gegenteil von Sven?
marina1974
Zitat:Ich liebe meinen Mann und unsere kleine Familie... aber die Geschichte will keine Ruhe geben, oder ich weiß nicht wie ich sie begraben kann... seit so langer Zeit. Natürlich fühle ich mich schlecht dabei, immer wieder an jemanden zu denken, der mich nicht gut behandelt hat. Ich würde meinen Mann nicht betrügen das ist ja auch nicht meine Absicht. Ich möchte Sven so gerne einfach vergessen...
Zitat von InKa88:Natürlich fühle ich mich schlecht dabei, immer wieder an jemanden zu denken, der mich nicht gut behandelt hat. Ic