binverzweifelt
- 13
- 1
- 4
binverzweifelt
Zitat von binverzweifelt:Sie war und ist auch immernoch die Liebe meines Lebens.
Sonnenblume53
Zitat von binverzweifelt:Sie war und ist auch immernoch die Liebe meines Lebens. Sie ist wunderschön sie hat den besten Charakter den man sich als Mann wünschen kann. Sie ist die beste Frau die es gibt. Sie ist eine wahre traumfrau. Und ich idiot hab sie so sch. behandelt und jetzt will sie nichts mehr von mir wissen. Sie ist wirklich jeden Tag für mich durch die Hölle gegangen. Sie hat oft geweint.
Jetzt gehe ich für sie durch die Hölle. Ich will sie wieder haben. Sie ist die Liebe meines Lebens und das beste was mir je passiert ist. Eine besser frau als sie gibt es nicht.
Zitat von binverzweifelt:Sie war und ist auch immernoch die Liebe meines Lebens. Sie ist wunderschön sie hat den besten Charakter den man sich als Mann wünschen kann. Sie ist die beste Frau die es gibt. Sie ist eine wahre traumfrau. Und ich idiot hab sie so sch. behandelt und jetzt will sie nichts mehr von mir wissen. Sie ist wirklich jeden Tag für mich durch die Hölle gegangen. Sie hat oft geweint.
binverzweifelt
binverzweifelt
DonaAmiga
Zitat von binverzweifelt:Ihre bff will es glaube ich auch mein Kumpel will es auch ihr Bruder will es auch. Ich will es erst recht.
Zitat von binverzweifelt:Nur sie will es nicht.
Zitat von binverzweifelt:Sie hat sehr viele Sachen bei mir liegen. Von Unterhosen und bhs bis hin zu Hosen und haargummis.
binverzweifelt
Zitat von binverzweifelt:@unbel Leberwurst weil ich ein Ar.*** war deswegen. Ich war zu dumm und zu blind um zu merken wie sehr sie mir etwas bedeutet.
Zitat von binverzweifelt:Ich bin so verzweifelt. Kann mir bitte einer helfen. Ich brauche dringend Hilfe. Sehr dringend.
DonaAmiga
Zitat von binverzweifelt:Ich (und unsere gemeinsamen freunde) sowie auch ihr Bruder sind auch alle der Meinung das sie nicht einfach aufgehört haben kann mich zu lieben.
Zitat von binverzweifelt:Es ist ja so das sie mir sagt das wir Freunde bleiben können
Camaro
Zitat von binverzweifelt:Sie hat trotzdem nicht aufgegeben und hat es immer wieder mit mir versucht.
Zitat von binverzweifelt:Wir hatten öfters mal schöne Momente. Aber wir haben sehr oft gestritten.
Zitat von binverzweifelt:aber eine Beziehung mit mir will sie nicht.
Zitat von binverzweifelt:aber das es trotzdem vorbei ist.
Zitat von binverzweifelt:Ich will mich für sie ändern
Zitat von binverzweifelt:Aber ich werde es trotzdem immer weiter versuchen.
Zitat von binverzweifelt:Ihr sagt vergiss sie. Ich sage euch aber wenn ihr etwas sehr wertvolles verliert dann wollt ihr das natürlich wieder zurück haben. Selbst wenn es euch jemand gestohlen hat. Selbst dann wollt ihr es zurück haben. Einfach so aufgeben ist nicht die richtige Entscheidung. Das rate ich jeden von euch.
Zitat von binverzweifelt:Diese Beziehung(das Feuer) hält einem am Leben.
Zitat von binverzweifelt:Nur sie will es nicht.
Zitat von binverzweifelt:Sie sagt oft nein es ist zu spät. Aber es ist nie zu spät.