binverzweifelt
- 13
- 1
- 4
binverzweifelt
Tin_
Zitat von lostinspace1988:Das liegt an deinem sch.ei.ss Charakter
Zitat von lostinspace1988:Behandel andre so wie du selbst behandelt werden willst
binverzweifelt
binverzweifelt
Zitat von binverzweifelt:Hoffentlich finde ich bald eine neue Person die mir helfen wird über sie hinweg zu kommen.
lostinspace1988
thegirlnextdoor
Zitat von binverzweifelt:Hoffentlich finde ich bald eine neue Person die mir helfen wird über sie hinweg zu kommen.
Zitat von binverzweifelt:@Stefanie85 ich danke dir für deine Antwort. Aber ich bitte dich von herz als Mensch. Bitte schreib nichts schlechtes egal wie sehr du über etwas ...
Zitat von lostinspace1988:Warum has du sie denn so sch. behandelt? Has du kein empathieempfinden? Bis du Narzist und macht dich das gut Wenn jemand andres unter dir is und wegen dir leidet? Gibt dir das das Gefuehl Von Macht?
Meine Fragen sind ernst gemeint. Ich moechte nur verstehen wieso man seine angebliche Liebe des Lebens so mies behandelt
Zitat von lostinspace1988:Das liegt an deinem sch.ei.ss Charakter
Behandel andre so wie du selbst behandelt werden willst
Mein Ex is auch so. Schaetzt die Dinge erst hinterher wenn es weg is.
Zitat von Stefanie85:Erst wenn du heile bist kannst du eine Frau glücklich machen. Das Glück fängt in dir an.
Zitat von LillyP:Häufig wiederholt man wirklich Dinge, die man von seinen Eltern gelernt hat
Zitat von binverzweifelt:Deswegen sitze ich hier am Ende der Welt alleine verlassen(zwar vielleicht nicht ohne Grund) aber ich brauche dennoch viel Aufmunterung und Ermutigung. Und davon jede Menge
Zitat von binverzweifelt:Meine exfreundin braucht diese vielleicht auch aber die wird sie sicherlich durch ihren neuen Freund bekommen.
Lumba
Zitat von binverzweifelt:Er selber weiß auch nicht was mit ihr los ist.
Sie ist so anders. Das alles ist ihr garnicht ähnlich.