holy93
- 4
- 1
- 2
holy93
Candra
Gracia
holy93
Zitat von Candra:Oman den hast du jetzt ewig am Hals wegen der Kinder. Aber auch der wird irgendwann ruhiger sobald du mal konsequent bleibst.
Leider ist es wie es ist. Die Tatsache das er der Vater der Kinder ist kannst du nicht mehr ändern. Du kannst aber ändern was du dir selbst wert bist. Ändern welchen Stress du in dein Leben lassen willst.
Habe ich das richtig verstanden, dass er mit dir zu der Beratung gehen will? Wozu? Du weißt doch ganz genau was er damit beabsichtigt. Es bringt doch nichts. Gar nichts. Er sollte lieber allein für sich zur Beratungsstelle gehen. Und du für dich.
Mit diesem Mann hat man doch keine Zukunft. Deine Kinder behandelt ja auch nicht gut. Das sollte ausschlaggebend sein. Liebst du ihn noch? Hast du irgendwelche Gefühle für ihn?
Candra
holy93
Zitat von Candra:Dann zähle doch mal fünf positive Dinge auf von ihm.
Candra
Zitat von holy93:Er schrie weiter bei jeder kleinigkeit beleidigte unser kind wie blöd er ist wie dumm man sein kann wenn er was falsch machte. zu unserem kleinsten (6monate sagte er oft wenns schrie halt die schnauze.Aber wäre ja nur spaß gewesen.
StAmt
Abendrot
Zitat von StAmt:Ganz ehrlich, wenn ich lese, dass Kindern gesagt wird, dass sie dumm seien, wenn sie entwertet werden und angeschrieen (6 MONATE alt)...blutet mir das Herz! DU darfst das nicht zu lassen!
Drück Dich und bitte hole Dir Hilfe...Für Dich und für Deine Kinder.
Abendrot
StAmt
Zitat von Mairenn:eine absolut toxische, durch und durch ungesunde Beziehung!
Informiere die Polizei.
StAmt
Zitat von Abendrot:Leider kenne ich mich nicht damit aus - aber vielleicht weiß jemand Anlaufstellen , an die sich die TE wenden kann . Die sie und ihre Kinder unterstützen und helfen können ?
holy93