105

Er sagte er sei Single, hatte aber eine Freundin

N
Zitat von unregistriert:

Ich fürchte das ist normal. Bei einem selbst erkannt man die einfachsten Mechanismen nicht, während man andere Menschen relativ leicht lesen kann. Ich eiere ja auch schon bald drei Jahre herum.

Tut mir echt leid für Dich. Hast Du momentan keine weiteren Eisen im Feuer? Oder hast Du nur Lust auf den einen Kerl?

Ich bin nicht der Typ Mensch der mehrere Eisen hat. Leider ist es nur er. Aber das Handeln zeigt mir jetzt deutlich, das seine Versprechungen nicht viel wert hatten und das ich wohl recht leicht austauschbar war. Also war bzw ist das recht einseitig gewesen.
Passt ins Gesamtbild, auch wenn man das nicht wahr haben will.
Er hat gelogen, Desinteresse gezeigt usw... Und jetzt ist eine neue am Start und ich bin nervig. Nichts mehr übrig von den tollen Aussagen und dem besonderen. Naja, vielleicht ist es bei dem Charakter dann auch besser das da nichts draus geworden ist.

15.09.2018 16:09 • x 2 #76

U
Zitat von Nostraventjo:
Naja, vielleicht ist es bei dem Charakter dann auch besser das da nichts draus geworden ist.

Ich fürchte das vielleicht kannst Du aus diesem Gedanken streichen. Ein Schwindler, mehr nicht. Sorry.

15.09.2018 16:11 • x 1 #77

A

Er sagte er sei Single, hatte aber eine Freundin

x 3

N
Ja manchmal hab ich das vermutet. Aber dann hab ichs mir wieder schoen geredet. Jetzt heisst es wohl, eisern sein und vergessen.

15.09.2018 16:14 • x 2 #78

M
Zitat von unregistriert:
Ich eiere ja auch schon bald drei Jahre herum.

tröst

15.09.2018 16:15 • x 1 #79

A
Zitat von Nostraventjo:
Ja manchmal hab ich das vermutet. Aber dann hab ichs mir wieder schoen geredet. Jetzt heisst es wohl, eisern sein und vergessen.

wieso eisern sein, so einen Typen vergisst man einfach, er ist deine Gedanken nicht wert.

15.09.2018 16:32 • #80

N
Zitat von Angi2:

wieso eisern sein, so einen Typen vergisst man einfach, er ist deine Gedanken nicht wert.

Ich werde mir beste Mühe geben, das so zu sehen!

15.09.2018 16:35 • x 1 #81

A
ansonsten hast du es sehr schön beschrieben. Lust auf Neues trifft es gut. Lebenshunger. Aber auch grosses Verlangen nach diesem Mann. Nach gerade diesem. Weil er so unglaublich gut zu passen scheint. Aber wohl nur in meinen Träumen.

Nostraventjo,
aufgewühlt durch den vorangegangen wohlwollenden Beitrag haben deine Gefühle wohl Polka getanzt, und dir Bilder gemalt, die nur in deiner Fantasie existieren, aufgrund dessen hast du dann die sms geschickt und natürlich eine kalte Dusche erhalten, weil es eben nur Träume sind, Fantasien, denen du dich hingegeben hast.

Versteige dich in Zukunft nicht mehr in Fantasien, leb in der Realität, bleib gedanklich dort, wo du weißt, dass er nicht will, dann hast du ihn auch bald vergessen.

Es hätte schön sein können, wenn. . . . . . das bringt dich nicht weiter
wie sagt man: Hätte, hätte, Fahrradkette.

Alles Gute, ich drücke dir die Daumen.

16.09.2018 07:45 • #82

I
Ich glaube, dass es schwieriger ist, sich von einem Trugbild zu lösen als von einer realen Liebe. Bei der realen Liebe weiß man, von was man sich Distanzieren muss und kann den Kontakt abbrechen. Bei einem Trugbild geht das nicht, weil das in einem selber drin ist. Da gibts keine TelNr zu blockieren.

17.09.2018 06:21 • x 3 #83

N
Das ist richtig.
Dieses was wäre wenn, gewesen

Aber ich habe mir die Fakten nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Fakt is, er hat mich belogen. Damals und auch als ich ihn drauf angesprochen habe. Warum auch immer.
Er hat sogar das Profil poliert um mich zu täuschen.

Er hat mich mehrfach abends auf seine Anrufe warten lassen. Vergeblich und kam danach mit irgend einer Entschuldigung.

Es passierten dauernd dramatische Sachen bei ihm. Wegen denen er mich nicht treffen konnte bzw sich weniger gemeldet hat.

Er hat mehrfach versucht gaslighting zu betreiben und versucht mich zu manipulieren.

Er wurde schnell aggressiv wenn ich meine Bedürfnisse und unzufriedenheit angesprochen habe.

Er war in Portalen unterwegs obwohl er meinte das er niemand Dated und hat mich zuletzt einfach feige abgesaegt und noch versucht, mir die Schuld zu geben mit Behauptungen die nicht gestimmt haben.

Das war kein Verlust. Er ist überall blokiert und Gelöscht und irgendwann werd ich seine Nummer auch vergessen.

Mein Bauchgefuehl hat mich ja die ganze zeit schon gewarnt aber ich wollte mir immer alles schoen reden und die Fakten night glauben.

17.09.2018 07:27 • x 3 #84

A
Zitat von Nostraventjo:
Das ist richtig.
Dieses was wäre wenn, gewesen

Aber ich habe mir die Fakten nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Fakt is, er hat mich belogen. Damals und auch als ich ihn drauf angesprochen habe. Warum auch immer.
Er hat sogar das Profil poliert um mich zu täuschen.

Er hat mich mehrfach abends auf seine Anrufe warten lassen. Vergeblich und kam danach mit irgend einer Entschuldigung.

Es passierten dauernd dramatische Sachen bei ihm. Wegen denen er mich nicht treffen konnte bzw sich weniger gemeldet hat.

Er hat mehrfach versucht gaslighting zu betreiben und versucht mich zu manipulieren.

Er wurde schnell aggressiv wenn ich meine Bedürfnisse und unzufriedenheit angesprochen habe.

Er war in Portalen unterwegs obwohl er meinte das er niemand Dated und hat mich zuletzt einfach feige abgesaegt und noch versucht, mir die Schuld zu geben mit Behauptungen die nicht gestimmt haben.

Das war kein Verlust. Er ist überall blokiert und Gelöscht und irgendwann werd ich seine Nummer auch vergessen.

Mein Bauchgefuehl hat mich ja die ganze zeit schon gewarnt aber ich wollte mir immer alles schoen reden und die Fakten night glauben.

Und nun- liebe Nostraventjo - stell das Kopfkino ab!

17.09.2018 08:46 • #85

N
huhu ihr lieben,

habe ihn immer noch überall auf ignore...

vorhin grad mal wieder seine ganzen beiträge hier gelesen - die ja angeblich nicht von ihm sind, haha - und wieder sauer und traurig geworden. er gibt sich das liebender, sensibler typ, ein opfer der trennungen... und hat im hintergrund zumindest bei einer mit mir was laufen gehabt was gar nicht zu seinen gefühlen zu den weibern passen.

es ärgert mich das ich hier jetzt sitze und er sich einen shice um mich schert. das ich es nicht wert war, das er sich nur ein wenig um mich so bemüht wie um die ex weiber um die es hier ging, das er mit einer anderen rum***** und ich wahrscheinlich geschichte bin.

und dann frage ich mich: kannte ich den menschen überhaupt? jemand der mir was besonderes vor heuchelt und dabei hier über die trennung seiner ex heult, der muss doch strange drauf sein, da habe ich glück gehabt...

03.10.2018 18:39 • x 1 #86

E
Guten Abend,

ich wollte @Nostraventjo fragen (auf die Gefahr hin, dass es schon gesagt wurde und ich es überlesen habe), bist Du nicht eigentlich verheiratet?
Oder bin ich jetzt vollkommen auf dem Holzwege....?

03.10.2018 19:01 • x 1 #87

N
nein ich bin nicht verheiratet

03.10.2018 19:05 • #88

E
Zitat von Nostraventjo:
nein ich bin nicht verheiratet

Dann ist es zur Trennung gekommen von dem Mann, mit dem Du zu Beginn noch liiert warst?

Denkst Du, dass Du evt. noch nicht bereit gewesen bist für jemanden Neues? Oder spielte das keine Rolle mehr?

03.10.2018 19:10 • #89

N
wir waren nicht getrennt bzw sind es nicht. aber mein partner weiss von alledem. und auch warum es dazu gekommen ist.

03.10.2018 19:12 • #90

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4