Nostraventjo
- 89630
Nostraventjo
Zitat von unregistriert:
Ich fürchte das ist normal. Bei einem selbst erkannt man die einfachsten Mechanismen nicht, während man andere Menschen relativ leicht lesen kann. Ich eiere ja auch schon bald drei Jahre herum.
Tut mir echt leid für Dich. Hast Du momentan keine weiteren Eisen im Feuer? Oder hast Du nur Lust auf den einen Kerl?
unregistriert
Zitat von Nostraventjo:Naja, vielleicht ist es bei dem Charakter dann auch besser das da nichts draus geworden ist.
Nostraventjo
mcteapot
Zitat von unregistriert:Ich eiere ja auch schon bald drei Jahre herum.
Angi2
Zitat von Nostraventjo:Ja manchmal hab ich das vermutet. Aber dann hab ichs mir wieder schoen geredet. Jetzt heisst es wohl, eisern sein und vergessen.
Nostraventjo
Zitat von Angi2:
wieso eisern sein, so einen Typen vergisst man einfach, er ist deine Gedanken nicht wert.
Angi2
iwie
Nostraventjo
Angi2
Zitat von Nostraventjo:Das ist richtig.
Dieses was wäre wenn, gewesen
Aber ich habe mir die Fakten nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Fakt is, er hat mich belogen. Damals und auch als ich ihn drauf angesprochen habe. Warum auch immer.
Er hat sogar das Profil poliert um mich zu täuschen.
Er hat mich mehrfach abends auf seine Anrufe warten lassen. Vergeblich und kam danach mit irgend einer Entschuldigung.
Es passierten dauernd dramatische Sachen bei ihm. Wegen denen er mich nicht treffen konnte bzw sich weniger gemeldet hat.
Er hat mehrfach versucht gaslighting zu betreiben und versucht mich zu manipulieren.
Er wurde schnell aggressiv wenn ich meine Bedürfnisse und unzufriedenheit angesprochen habe.
Er war in Portalen unterwegs obwohl er meinte das er niemand Dated und hat mich zuletzt einfach feige abgesaegt und noch versucht, mir die Schuld zu geben mit Behauptungen die nicht gestimmt haben.
Das war kein Verlust. Er ist überall blokiert und Gelöscht und irgendwann werd ich seine Nummer auch vergessen.
Mein Bauchgefuehl hat mich ja die ganze zeit schon gewarnt aber ich wollte mir immer alles schoen reden und die Fakten night glauben.
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:nein ich bin nicht verheiratet
Nostraventjo