bumali
- 89626
bumali
Yosie
Zitat von Nostraventjo:...habe auf ihn alles projeziert was mir fehlt, ihn auf ein imaginäres Podest samt Traumwelt gehoben.
Nostraventjo
Zitat von bumali:Die Worte von @fe16 erinnern mich an das Buch mit den Titel Wie meine Internet liebe zum Alptraum wurde. von V. Schwartz.
Da geht es um eine Internet Bekanntschaft wo die Frau dachte sie schreibt sich mit einen Mann. Er will sich nie mit ihr treffen versteht es aber sie am laufen zu halten. Schickt Bilder und vieles mehr.
Zitat von Nostraventjo:Na treffen wollte er sich ja. Aber erst hatte ich nen Unfall, dann kam immer irgendwas dazwischen und ich hab auch manchmal den *beep* eingezogen.
Wollte halt nicht 800km zu einem. Unbekannten Mann in die Wohnung fahren. Zumal er Kinder hatte. Die sollten davon noch nichts mitbekommen. Ich hatte vorgeschlagen sich mittig zu treffen aber das war wegen der Kinder wohl etwas schwierig, auch wegen seinem Dienst usw...
Und nein, ich hab solche Erfahrungen noch nie gemacht, da ich mich online noch nie auf sowas vorher einlassen wollte. Er hat offene Türen mit seiner Art eingerannt.
Nostraventjo
Lug
Anis17
Zitat von Nostraventjo:Es zeigt mir, wie armselig ich eigentlich bin.
Zitat von Nostraventjo:Er wollte sich erst nach der Trennung treffen.
Die Freundin hat er mir verschwiegen aus wir uns kennen gelernt haben.
@fee: wieso wundert dich das nicht?
Mich wundert es schon. Es zeigt mir, wie armselig ich eigentlich bin.
Einmal wollte ich jemandem vertrauen und das war falsch. Da traut man sich selbst nicht mehr.
Zitat von Anis17:
So ein Quatsch! Also wirklich!
_Konstantin
Nostraventjo
Zitat von Lug:Hast du ihn wirklich nie getroffen?
Mein Mann rettet auch leben. Privat ist er aber ein Weichei.
Letztes Jahr kam eine Frau zu mir die seit Jahren ein 'schreib Verhältnis'mit ihm hat. Die dachte er wäre single während er Frau und Kinder hatte. Es kam zu einer kurzen Affäre und dann kam raus dass es mich gab
Was ich sagen will:sie hatte einen anderen Menschen kennen gelernt als den der er wirklich war. Nur Teile haben gestimmt. Das meiste war gelogen.
Ähnlich wird's bei dir sein. Diesen Mann den du liebst gibt es nur in deiner Phantasie.
Wie wäre es wenn du dir Mal Urlaub nimmst und einfach Mal dahin fährst, vielleicht zur Arbeitsstelle oder vorsätzlich haus , nur um ihn Mal in echt zu sehen.
Angi2
Zitat von Nostraventjo:
mir kam einiges seltsam vor, aber ich wollte wohl garkeine antworten und habe deswegen nie gefragt. ab und zu habe ich mir eingeredet das es ja egal ist ob er es ernst meint, ich nehme mit was geht und geniesse den moment. dann wieder merkte ich, das er mich doch ganz schön am wickel hatte.
.
Nostraventjo
Angi2
Zitat von Nostraventjo:
Ich fand ihn toll, ich fand wir passten gut zusammen. Ich kannte das so nicht. Und es gab schon einige die an meiner Tür geklopft haben, hat mich nie interessiert.
Es ist eher die Enttäuschung das der eine der mich so fasziniert dann ein Griff ins Klo war.