Nostraventjo
- 89626
Nostraventjo
Zitat von Ayaka:willst du jetzt wirklich einen Lügner und Betrüger stalken der dich bereits blockiert hat?
du hast doch klar formuliert, dass sein Verhalten für dich ein No-Go an das andere reiht - jetzt wäre es wohl Zeit zu dieser Aussage zu stehen und den Fokus darauf zu richten mit dieser Geschichte abzuschließen. Du bist noch verliebt - ja - aber das geht vorbei - weit du selbst .
also mir würde allein mein Stolz verbieten dem Typen auch nur noch einen Funken meiner Aufmerksamkeit zu schenken oder gar irgendwie näher als auf 800km zu kommen
Zitat von Nostraventjo:Und es tut weh das es für ihn anscheinend nur ein witziges spiel war bis er was in seiner nähe findet.
Yosie
Zitat von Nostraventjo:Und nun hat er wieder jemanden aus irgend einem Restefikkenportal .....
bumali
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Aber ich vermisse ihn sehr.
Zitat von Nostraventjo:Danke für eure lieben Worte.
Ich weiss auch gar nicht warum mich das so mit nimmt. Mein Bauchgefuehl ist eigentlich sehr gut in sowas. Auch wenn ich ihm das nie zugetraut hätte.
Aber ich vermisse ihn sehr.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Das blöde ist, ich wuerde ihn trotzdem immer noch gern zumindest kennen lernen und einen Kaffee mit ihm trinken...
Yosie
Zitat von Nostraventjo:Das blöde ist, ich wuerde ihn trotzdem immer noch gern zumindest kennen lernen und einen Kaffee mit ihm trinken...
Nostraventjo
Zitat von fe16:
Klar
Und dann fehlen ihm Zähne und Haare und nen B Bauch hat er auch
Was würdest du dich ärgern oder nicht
unregistriert
Zitat von Nostraventjo:Ich hatte aber auch sehr viel Respekt vor ihm. Er hat mich durch sein temperament und das ghosting gut erzogen.
Zitat von Nostraventjo:
Na dazu habe ich genug Bilder gesehen damit ich wüsste das es nicht so wäre, hoffe ich.
Zumal seine Optik da eh zweit rangig ist. Ich bewerte da nicht nach Optik.
Und ja, spricht dagegen. Er ignoriert mich ja überall und hat wohl ne Freundin. Da will ich dann auch nicht dazwischen Funken.
bumali
Nostraventjo