Liebe Forenmitglieder,
Vielen Dank für Eure Worte, sie bewahren mich vor einer großen Dummheit.
Bekannte als Gast hat es sehr gut geschildert und die Sachlage gut analysiert.
Dazu kommt, dass ich tatsächlich einigermaßen losgelassen hatte, er vor Monaten wieder auf mich zu kam und ich weich wurde, was er (er hat es mir selbst erzählt) natürlich abgestritten hat, um seinen Hintern zu retten. Er erzählte mir, dass seine Frau absolut nicht versteht, warum ich mich wieder darauf eingelassen habe. Natürlich denkt sie wir haben uns nur 1mal getroffen und sie hat es gleich rausgefunden.
Muss ich schon fast selbst lachen, denn anstatt mal zu hinterfragen was bei ihrem Mann nicht stimmt, meint sie mich quälen zu müssen erneut.
Denn auch ich verstehe nicht, warum sie an ihm festhält, genausowenig wie ich mich verstehe, da ich ja schon erfahren durfte was er für ein schlechter Mensch ist.
Ja, ich bin auch nicht besser, denn ich wusste inzwischen, dass er es nicht schafft zu gehen. Warum? Weil er eben Angst hat wie soviele Männer.
Nur für mich ist einfach Fakt, nicht ich habe sie betrogen, sondern er mal wieder..aber das ist nicht mein Problem ... Nur lügt er auf meine Kosten, das sehe ich nicht ein. Sehr wohl aber, dass sie ein großes Recht hat verletzt zu sein, wütend, sauer etc.. Aber auf ihn und natürlich auch auf mich.
Ps. Er hat mich gefragt, was ich will.. Habe ihm geantwortet, dass er zwar noch in meinem Herzen ist, aber ihn weder bei mir einziehen lasse, noch eine Partnerschaft mit ihm möchte.
Das wäre vor 3 Jahren noch anders gewesen und ich ärgere mich auch über mich selbst, dass ich nicht drüber stehen kann, wie ich es gerne möchte.
Vielen Dank für die guten Ratschläge.
Manlerntnieaus
27.11.2015 01:10 •
x 1 #13