Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Gast 67:NDie Geliebte weiß vielleicht gar nicht, dass Ihr AM vergeben ist zu Anfang.
Also spricht für sie auch nichts dagegen, eine Beziehung einzugehen.
Wenn sie ihn dann erst liebt, hat sie doch nicht weniger Recht als die Ehefrau.
Zitat:Soll sie ihn dann aufgeben,
Zitat:wegen einer Unterschrift auf einem Blatt Papier, die dem Ehemann selber auch nichts wert war?
Manlerntnieaus
Manlerntnieaus
Zitat von Manlerntnieaus:Es ist für mich wirklich völlig unverständlich, dass diese ständig als Monster hingestellt werden, die den verheirateten Ehefrauen ihre Männer wegnehmen.
Zitat:Jede Ehefrau, die in diesem Forum liest, sollte doch langsam sehen, dass es zu 95 Prozent die Männer sind, die den Frauen hinterherlaufen und sich trennen möchten, die große Liebe schwören etc.
Zitat:Dann ist es natürlich leicht, den Hass auf die Geliebte zu fokussieren, anstatt der ganzen Wahrheit ins Auge zu sehen.
Zitat:Hier wird immer gesagt, man soll nach sich selbst schauen, alles tun, was einem gut tut. Da ich von mir sagen kann, nein, ich will ihn nicht mehr, spricht doch nichts dagegen, den Sachverhalt klarzustellen.
Zitat:Auch Geliebte müssen nicht immer die Füße stillhalten und sich alles gefallen lassen.
Sonnexs
weltuntergang
Zitat:Die Geliebte weiß vielleicht gar nicht, dass Ihr AM vergeben ist zu Anfang.
Also spricht für sie auch nichts dagegen, eine Beziehung einzugehen.
Wenn sie ihn dann erst liebt, hat sie doch nicht weniger Recht als die Ehefrau.
Soll sie ihn dann aufgeben, wegen einer Unterschrift auf einem Blatt Papier, die dem Ehemann selber auch nichts wert war?
Zitat von Leatita12:Macht das den einen besser als den anderen?