Hallo ihr Lieben. Ich muss leider noch mal schreiben, weil ich gerade eher 10 Schritte zurück gehe als meinen Weg fortzuführen.
Ich habe meinem Ex gestern seine letzten Sachen überreicht. Er hat mich weder angeschaut, noch hat er ein Wort mit mir gesprochen. Nagut. Als ich gegangen bin, habe ich über diese Verhalten lachen können. Heute überlege ich die ganze Zeit, wie man so werden kann. Er hat mich vor 11 Wochen verlassen weil die Gefühle nicht mehr da waren. Aber wir haben uns nicht im bösen getrennt.
Heute erfahre ich, das er wohl eine Neue hat. Ok. Das es so kommen musste irgendwann weiß ich ja. Aber er hat wohl die Exfreundin meines letztem Ex der mir sprichwörtlich letztes Jahr das Genick gebrochen hat. Ich habe das Gefühl zu verzweifeln. Ich bin mit der Situation eigentlich gut klar gekommen die letzten Wochen und weiß auch, das ich einiges falsch gemacht habe. Warum kann ich trotzdem nicht klar denken? Ich habe ihm nichts schlechtes gewünscht, aber das Verhalten von ihm lässt mich gerade etwas verzweifeln. Es macht mich wütend und traurig.
06.06.2018 16:38 •
#1