82

ICH bräuchte dringend Hilfe / Antworten

S
Mein Freund hat Kontakt zu seiner Affäre .... ICH bitte um Hilfe / Antworten was ich am besten machen soll . .

Thema: mein Freund hat Kontakt zu seiner Affäre aufgenommen .

ICH : Du hast mich mit ihr betrogen und jetzt habt ihr wieder Kontakt, das macht man . dass tut einfach verdammt weh. Was soll ich davon nur halten.

Er : Sie hat mir geschrieben und nur gefragt wie es mir geht .

. . und jetzt sehe ich das sie sich überall folgen und mich hat er komplett überall rausgeschmissen .

Er meint ich wäre verrückt, bekloppt und nicht mehr normal .

ICH bitte Euch - Was ist / wäre das beste ?

P.s ICH danke schonmal jeden einzelnen von Euch !

Gestern 13:18 • #1

unbel-Leberwurst
Zitat von sinchen87:
mein Freund hat Kontakt zu seiner Affäre aufgenommen

Was habt ihr denn seinerzeit nach der Aufdeckung abgesprochen?

Gestern 13:26 • x 1 #2

A

ICH bräuchte dringend Hilfe / Antworten

x 3

S
ICH wollte nur noch mal an alle die mir Antworten .... Dankeschön sagen;)

Gestern 13:28 • x 1 #3

N
Gehen .. hättest du beim ersten mal schon machen sollen

Gestern 13:30 • x 5 #4

S
@Nordjung

wir sind fast 16j. zusammen ....
Daran habe ich auch schon gedacht ...

Dankeschön für deine Antwort;)

Gestern 13:34 • #5

J
@sinchen87
Das musst Du Dir nicht geben

Er hat wieder Kontakt zur Affäre ( wobei ich jetzt gar nicht weiß ob das in diesem Sinne eine Affäre ist , da ihr nicht verheiratet seid.
Er hat Dich also betrogen und der Kontakt steht immer noch
D u weisst was jetzt zu tun ist

Gestern 13:35 • x 1 #6

N
@sinchen87 solche Infos solltest su beim nächsten mal mit reinschreiben damit sich ein besseres Bild ergibt.
Er hat dich schonmal betrogen mit dem Mädel?
Ist scheinbar dalassen aufgeflogen und er hat sich für dich entschieden .. alles schön und gut wenn du ihn vergeben hast.
Jetzt sucht er wieder Kontakt?
Offensichtlich ist es ihm egal ob diese Person dich triggert.
Was erhofft er sich von der Frau? Ne Freundschaft? Im leben nicht.

Gestern 13:37 • x 1 #7

M
Ganz ehrlich, klare Kante zeigen und eine Grenze ziehen. Der weitere Kontakt zu einer (Ex)Affäre ist für den Fortbestand einer Beziehung nicht hilfreich, zudem scheint dein Mann dich auch anzulügen. Dieser Kontakt ist keine vertrauensbildene Maßnahme und sein Job wäre es, dir wueder Sicherheit zu geben. Das tut er anscheinend nicht! Vertraue auf dich, deine Wahrnehmung und dein Bauchgefühl, lass dir nichts einreden. Ich empfehle dir, setze ihn vor die Türe. Er soll die Konsequenzen seines Verhaltens spüren, so nicht mit dir. Wenn du jetzt nicht handelst, verliert er den Respekt vor dir. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Würde er nun zu seiner Affäre gehen, würde das früher oder später sowieso passieren und eure Beziehung würde einen Tod auf Raten sterben. Dann lieber das Pflaster schnell abreißen. So hättest du die Chance, das er merkt, was er anrichtet und wegwirft und sich möglicherweise besinnt. Aber nur, wenn du auf Augenhöhe bleibst und dich jetzt nicht klein machst. Und nochmal: lass dir nichts einreden und vertraue auf dich. Lasse dich von Familie und Freunden unterstützen. Ich wünsche dir alles Gute!

Gestern 13:37 • x 1 #8

S
@Nordjung
@Juffa

Entschuldigung, es macht mich schon fertig. Seine Antworten sind nur, lass mich mit den sch. in Ruhe, du bist doch echt Krank ... ICH wäre wieder mal die dumme

Gestern 13:41 • #9

S
@Mäde65

ICH danke dir vielmals;)

Gestern 13:42 • #10

Zwou
@sinchen87 Wenn der vermeintliche Täter so respektlos spricht, vergiss es. Wie der/die Vorredner/in sagte, zieh eine klare Grenze, was mindestens vielleicht den Respekt wiederherstellt. Was mit Vetrauen ist, naja, das steht auf einem anderen Blatt. So oder so keine guten Anzeichen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

Gestern 13:47 • x 5 #11

N
@sinchen87 dem ist es völlig egal wie du dich dabei fühlst.
Gehen und Grenzen zeigen.
Lass dich nicht so behandeln

Gestern 13:48 • x 7 #12

FloraVita
@sinchen87 sich nicht für dumm verkaufen lassen, dir deine Wahrnehmung nicht absprechen (lies mal über Gaslighting, eine üble Sache) lassen und dir einen ehrlichen, loyalen Partner suchen.

Zitat von Juffa:
Er hat wieder Kontakt zur Affäre ( wobei ich jetzt gar nicht weiß ob das in diesem Sinne eine Affäre ist , da ihr nicht verheiratet seid.

Eine Affäre ist auch ohne Unterschrift auf einem Papierstück eine Affäre.

Gestern 13:48 • x 12 #13

J
An Deiner Stelle würde ich mir den heissesten Lover nehmen und demonstrativ schreiben und Chatten vor ihm.
Nichts ist schöner als die Rache

Gestern 13:48 • x 1 #14

FloraVita
Zitat von Juffa:
An Deiner Stelle würde ich mir den heissesten Lover nehmen und demonstrativ schreiben und Chatten vor ihm. Nichts ist schöner als die Rache

Kindergartenniveau.
Beste Rache wäre ohne ihn glücklich zu sein.

Gestern 13:51 • x 13 #15

A

x 4