Arnika
- 7810
- 7
- 13338
Arnika
Zitat von clara123:Warum wünscht man der Person nicht auch alles Gute und ignoriert so einen Text
clara123
Zitat von Zweizelgänger:Ich werde hier jetzt keine Diskussion über Rassismus in der Welt anfangen.
Wir wissen eben nicht ob das schon so weit geht wie du es darstellst.
Vielleicht geht's eigentlich um etwas anderes.
Nachdem mir Nationalitäten völlig egal sind, gehe ich darauf auch nur bedingt ein und antworte aus meiner Perspektive darauf.
Ich finde es eben grenzwertig jemanden eine rechte Gesinnung zu unterstellen, weil er Türke, Deutscher, Südafrikaner, Russe, Chinese oder Amerikaner, schwarz, weiß oder grün ist.
Ich finde das wirkt eben genau umgekehrt.
Möchte man das nicht, sollte man, so finde ich, aus einer rein menschlichen Sicht argumentieren.
Sonst ändert sich nämlich nichts.
Du böse, ich gut, bringt da wenig.
clara123
Zitat von Zweizelgänger:Frag ihn
Zitat von clara123:Wir schreiben wieder, aber er ist total abweisend und meinte, dass er meine nachricht nicht einfach so vergessen kann und nicht jetzt gerade so tun kann als wäre alles in ordnung.
Zitat von clara123:Wir schreiben wieder, aber er ist total abweisend und meinte, dass er meine nachricht nicht einfach so vergessen kann und nicht jetzt gerade so tun kann als wäre alles in ordnung.
Zitat von clara123:Habe ich sogar, aber er antwortet mir nicht..
Shakur
Zitat von clara123:Sollte ich mit dieser abwesenheit erstmal umgehen können und ihm zeit lassen?