clara123
- 21
- 1
clara123
Zitat von Zweizelgänger:Also, meine Meinung dazu ist, dass du dich einfach mal melden solltest.
Einfach möglichst ohne Erwartungen oder gar Befürchtungen.
Was ich nicht verstehe ist, warum hier jeder so mit der Herkunft rumeiert...
Wo kommt ihr denn beide her ?
Wenn du weiter wartest macht das nichts einfacher.
Du machst dir Gedanken, wie du siehst, und er sich vielleicht auch (in die eine oder andere Richtung).
Alles Liebe
clara123
Zitat von Zweizelgänger:Bestimmt ist das erstmal komisch, aber ihr habt ja jetzt auch die Möglichkeit offen miteinander zu reden.
Wenn jeder einfach er selbst ist und jeder offen über seine Ängste, Wünsche und Hoffnungen spricht, hat man meiner Meinung nach alle Chancen etwas vernünftiges daraus zu machen.
Was das ist wird sich dann zeigen.
Wo kommt ihr beiden denn her ?
Nur damit ich mal verstehe warum das alles so schwierig sein soll.
clara123
Zitat von Zweizelgänger:Würde ich jetzt nicht zwingend sagen.
Frage ihn das doch einfach.
Sag ihm, dass du an ihn denkst und ob er lieber Zeit oder lieber wieder Kontakt hätte.
Ist deine Familie muslimisch oder christlich bzw wie ist es denn bei ihm ?
Eigentlich habt ihr ja was gemeinsam, ihr kommt bei aus Regionen, in denen es beie Glaubensrichtungen gibt.
clara123
Zitat von Zweizelgänger:Tja, dann müssen die Familien mal im 21. Jahrhundert ankommen
Is ja wie bei Romeo und Julia...
Wichtig ist doch, dass es bei euch passt bzw passen würde.
Müsste es den wegen deiner Familie unbedingt jemand aus der Türkei sein ?
Na, ich dachte er hätte schon geantwortet..?
Zitat von clara123:ist es aber normal, dass die person so abweisend ist..das mit dem kontaktabbruch war donnerstag und da war er noch anders..
clara123
Zitat von Nela-Mary:
Ich finde schon, dass es normal ist.
Wenn mir jemand schreiben würde, dass er den Kontakt abbrechen möchte und ein paar Tage später schreibt, dass er seine Meinung geändert hat, würde ich mich auch erst mal wundern und den Kontakt langsam angehen lassen.
Ist doch gut, dass er dir geantwortet hat. Die Zeit wird zeigen, wie es sich zwischen euch entwickelt.
clara123
Zitat von Zweizelgänger:Was stand denn in der Nachricht ?
Arnika
clara123
Zitat von Arnika:Naja, was soll er denn darauf auch antworten? Kann man ja so stehen lassen und damit abhaken.
Und du machst dir doch was vor: Wenn dir selbst seine Nationalität so unwichtig wäre, hättest du nicht solang herumgeeiert. Ich hätte auf so eine rechte Family überhaupt keinen Bock.
Aber gut, ich würde ihn halt was fragen, wo er auch antworten kann. Aber generell glaube ich, er würde mit deiner Family im Genick nur weitere Schwierigkeiten stoßen. Oder hat sich was Prinzipielles geändert?
Arnika
Zitat von Arnika:Und du machst dir doch was vor: Wenn dir selbst seine Nationalität so unwichtig wäre, hättest du nicht solang herumgeeiert. Ich hätte auf so eine rechte Family überhaupt keinen Bock.