Fringe
- 88536
Fringe
Summer1979
Neja
Zitat von Fringe:Nichtsdestotrotz bin ich inzwischen völlig desillusioniert. Mein ganzes Leben hab ich mich nach Nähe und Wärme gesehnt, nach meiner Seelenverwandten mit der Ich alles teilen kann.
Zitat:Deswegen bin ich raus aus dem Karusel. Von heute an gibts nur noch Affären für mich.
EinerUnterViele.
Zitat von Fringe:Hallo Fringe, ich habe mal deinen Post auf das Essentielle verkürzt. Du teilst dem Forum deine definitive Entscheidung mit,nur noch Affären haben zu wollen, möchtest dann aber Reaktionen und Gedanken dazu. Da lügst du dir was in die Tasche. Wenn das so klar wäre, bräuchtest du keine Meinungen dazu. Du möchtest, dass man dir gut zuredet und vielleicht noch mehr.wollte das nur mal kundtun und schauen wie die Reaktionen sind.
Ich habe jetzt 3 (ernsthafte) Beziehungen hinter mir, jedesmal war es das selbe. Der Anfang war schön, der Mittelakt Routine und das Ende schmerzhaft bis grausam....
Deswegen bin ich raus aus dem Karusel. Von heute an gibts nur noch Affären für mich.
Any thoughts?
Walter
Marie84
saschel
Hinrich
Zitat von Fringe:Mein ganzes Leben hab ich mich nach Nähe und Wärme gesehnt, nach meiner Seelenverwandten mit der Ich alles teilen kann.
norwid68
Blacky81