Katzenmädchen26.
- 89619
Katzenmädchen26.
Zitat von Florentine:Habe grade alles gelesen, das Ende aber ehrlich gesagt nur noch überflogen. Ich sehe das wie Mira. Bereits nach 3 Monaten hast du dich getrennt, ...
Florentine
Zitat von Katzenmädchen26:Ich weiß, dass ich viele Fehler gemacht habe
Katzenmädchen26.
Zitat von VictoriaSiempre:Der genannte Coach war hier mal angemeldet und wollte abfischen...
Arnika
Emma75
Zitat von Katzenmädchen26:Mehr ins Detail möchte ich was meine Therapie betrifft nicht gehen.
Katzenmädchen26.
Zitat von Emma75:Das ist auch völlig in Ordnung, aber Deine Therapie ist im Moment sehr wichtig! Vor allem, dass Du sie für Dich machst und nicht um Dich für ihn ...
Katzenmädchen26.
Zitat von Arnika:Der Typ ist ja genauso ein Dramaking. Und um ihn zurückzuholen, hat dir sein Stiefvater ja ohnehin die Bedienungsanleitung serviert. Nur nochmal, ...
Arnika
Katzenmädchen26.
Zitat von Arnika:Jemand zurückerobern zu wollen hat ja nicht unbedingt was mit Liebe zu tun. Wie Kinder im Kindergarten, da wird das Steckenpferd solange nicht ...
Katzenmädchen26.
Zitat von Arnika:Jemand zurückerobern zu wollen hat ja nicht unbedingt was mit Liebe zu tun. Wie Kinder im Kindergarten, da wird das Steckenpferd solange nicht ...
Dediziert
Zitat von Katzenmädchen26:Die Beziehung war oft ein hin her
Zitat von Katzenmädchen26:wir wsren aber dann auch nie länger wie 1 Woche wirklich voneinander getrennt
Zitat von Katzenmädchen26:Er hat genauso wie ich starke verlustängste!
Katzenmädchen26.
Zitat von Dediziert:Für eine gesunde Beziehung braucht es aber mindestens zwei. Die Schuld nun bei dir zu suchen ist meiner Ansicht nach verkehrt. Beide habt ihr eure ...
Dediziert
Zitat von Katzenmädchen26:Aber ich weiß nicht wohin mit diesem unglaublichen Schmerz!