Hallo ihr Lieben,
Und zwar möchte ich mich schon mal für alle Ratschläge bedanken.
Es geht um meinen Ex Freund, mit dem ich nun schon 5 Monate getrennt bin.
Wir waren knapp über ein Jahr zusammen. Für manch andere ist das gar nichts aber ich habe ihn in diesem Jahr lieben gelernt. Und liebe ihn bis heute noch. Ich bin 24 Jahre alt und mein ex Freund auch.
Nun komme ich zu meiner Geschichte:
Mein Ex und ich hatte zu Anfang eine wunderschöne Beziehung. Die liebe war heiß und innig und wir waren jedesmal füreinander da. Klar, es gab auch mal kleine streitereien, jedoch legten diese sich wieder.
Bis zu jenem Tag wo der Streit unglücklich geendet ist. Es hatte sich hochgeschaukelt. Man hatte sich aufeinmal vieles vorgeworfen. Was ich heute wirklich bereue. Jedenfalls hab ich mich in der Wut getrennt, weil ich mit der Situation nicht klar kam und er mich nicht in Ruhe lassen wollte. Wir hatten uns beide an dem Tag nicht in Griff, dazu muss ich sagen das wir davor auch öfter mal gestritten hatten wegen Eifersucht und verlustängste die ich hatte. Nun ja jedenfalls trennte ich mich, was ich bis heute bereue, von ihm. Wir hatten beide sehr geweint, er wollte mich nicht verlieren. Aber nun blieb es bei der Trennung weil er sich nicht mehr sicher war, weil wir zu oft in der letzten Zeit gestritten hatten und ich wollte lieber eine Auszeit als ihn ganz aufzugeben. Diese wollte er nicht, er wollte ganz oder gar nicht. Naja verständlich, wie gesagt sehe ich meine Fehler ein.
Aufjedenfall, wollt ich ihn zurück aber hatte ihn total unter Druck gesetzt, weil er sich nicht mehr sicher war und ich Angst hatte ihn zu verlieren. Wir blieben noch in Kontakt, wir sagten beide wir wollen uns nicht verlieren und wir lieben uns und er würde mich vermissen. Doch dieses hin und her mit ich will dich und dann hieß es ich liebe dich aber halte den Druck und den Streit nicht aus das mache ihn kaputt nervte mich indem Moment, weil er mir nicht die Chance gab mich zu ändern.
Danach hatte ich ihm erneut gesagt das man es ganz lässt und dann hatte ich ihn blockiert, weil ich dachte ich muss ihn also nun versuchen loszulassen. Er hatte erstmal nicht locker gelassen, jedoch nach einer Woche meldeten wir uns nicht mehr beieinander bis heute.
Ich hab sehr unter der Trennung gelitten hab ihn bis heute nicht mehr gesehen. Ich vermiss ihn immerboch und die Gefühle sind immer noch arg ihm gegenüber. Ich hab mein Leben weitergelebt, neue Freunde kennen und lieben gelernt, hatte auch dates, die ich immer mit ihm verglichen hatte und ich deswegen auch gemerkt habe das es ohnen ihn nicht geht. Ich habe einen neuen Job, arbeite viel mit Menschen und bin eigentlich zufrieden mit meinem Leben. Aber er fehlt einfach, sein lachen, seine schöne Stimme, seine Liebe und Zuneigung, seine süße Art. Einfach alles. Ich hab versucht damit klarzukommen aber ich schaffs nicht. Er will nicht aus meinem Kopf, ich denke zur Zeit fast jeden Tag an ihn.
Wir hatten 4 1/2 Monate keinen Kontakt mehr bis letzte Woche hab ich mich überwunden ihm zu schreiben. Ich zeigte Reue und entschuldige mich für mein verhalten und das ich es schade fand wie wir auseinander gegangen sind und das er mich trotz allem glücklich machte. Dies erwiderte er. Ich fragte ihn wies ihm geht etc. Danach eine Woche wieder nichts. Und denn hatte ich ihn nun gefragt, was stark Überwindung gekostet hatte ob er noch an mich denkt oder schon hinweg sei womit er antwortet:
Ich denke oft an dich aber bin über dich hinweg, du bist mir nicht egal aber ich habe einfach weitergelebt auch wenn ich an dich denke...oder willst du nicht das ich über dich hinweg bin?
Seit dem weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ich habe ihm nichts erwidert, weil ich Angst hatte.. ich sagte nur noch freut mich das es dir gut geht. Und er daraufhin nur einen Daumen hoch.
Ich möchte ihn noch nicht aufgeben, irgendwas sagt mir das er mich vllt anlügen könnte um sich selbst zu schützen weil ich ihn oft verletzt hatte indem ich nach der Trennung meine Nummer änderte etc. Wodurch ich ihm das Gefühl gab auf ihn zu sch...
Ich will ihn aber gern wieder an meiner Seite haben und es ihm beweisen.
Ich weiß nur nicht wie..
13.06.2016 01:54 •
#1