Simone1978
- 967
- 11
- 1265
Zitat von gastfrau1101:Hallo,
..Aber mich würde interessieren ob ich jetzt zum Monster mutiert bin oder ob es nachvollziehbar ist...
Monster..? Du bist einfach unsicher was ja nachvollziehbar ist.
Ob der Mann nun gelogen hat oder nicht weiss hier niemand und ob Du Dir selbst eine Chance kaputt gemacht hast auch nicht.
Bleib Dir selber treu, wäre mein Rat. Ich denke es ist nicht falsch auf das Bauchgefühl zu hören, allerdings hättest Du ihn auch einfach anschreiben können und fragen warum er Dir was von Zeitmangel erzählt und jetzt stundenlang online ist....
Einfach mal miteinander reden....
Alles Gute Dir.
Sohnemann
Otten82
Zitat von Simone1978:
Das wollte ich nicht. Denn dann hätte er ja gewusst, dass ich nachgesehen habe.
Ja, dazu stehen. Aber wer von euch hat noch nie was nachkontrolliert und es dann lieber nicht gesagt... Und dazu würde ja schon Freunde/Bekannte fragen, was sie von einer bestimmten Person halten... zählen
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Ganz klarer Tipp von mir:
Wenn ein Impuls hoch kommt, erst mal 4-6 Stunden warten, dann noch mal lesen, dann 2 Stunden warten und dann reagieren
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Nur dass das klar ist.
Ich bin ein absoluter Verfechter von - handeln nach Bauchgefühl-.
Ich selbst Handel ständig nach Bauchgefühl.
Allerdings kann ich sehr gut unterscheiden zwischen Ahnungen und Vagen Meinungen und Fakten.
Als erstes sammele ich viele belegbare Fakten.
(!)
Daraus kann sich dann mit der Zeit ein Verlässliches Bauchgefühl heraus kristallisieren.
Das was teilweise als Bauchgefühl verkauft wird ist schlichtweg BS.
Zitat von Sohnemann:Nur dass das klar ist.
Ich bin ein absoluter Verfechter von - handeln nach Bauchgefühl-.
Ich selbst Handel ständig nach Bauchgefühl.
Allerdings kann ich sehr gut unterscheiden zwischen Ahnungen und Vagen Meinungen und Fakten.
Als erstes sammele ich viele belegbare Fakten.
Daraus kann sich dann mit der Zeit ein Verlässliches Bauchgefühl heraus kristallisieren.
Das was teilweise als Bauchgefühl verkauft wird ist schlichtweg BS.
LonelyXmas
Zitat von Simone1978:.... suspekt vom Geschriebenen und nicht Onlineverhalten. Zum ? Mal.
Ich habe mich entschuldigt. Er hat sich bedankt, dass er es versteht und mir bei einem persönlichen Treffen erklären will...
Sohnemann
Zitat von Simone1978:
Jetzt verstehst du vielleicht, warum ich nachgesehen habe. Du schreibst ja selbst, dass du Fakten sammelst. Nur, dass es keine richtigen Fakten waren, ob er online ist oder nicht. Das war mein Fehler...