Simone1978
- 967
- 11
- 1265
Zitat von _Tara_:Gute Idee! Aber mach's nicht zu dramatisch!
Bones
Zitat von Sohnemann:
Vielleicht leidest du ja unter einer Impulskontrollstörung.
In Verbindung mit einem angeknacksten Selbstwertgefühl kann dass du ziemlich schrägen und das Leben negativ beeinträchtigenden Situationen führen.
Sohnemann
Zitat von Bones:
Wie in meinem ersten Kommentar geschrieben ( worauf natürlich im Beißwahn nicht eingegangen wurde) : Das Verhalten ist ein Zeichen, dass da noch zuviel Altes mitgeschleppt wird.
Sollte man aber nicht zum Problem solch frischer Kontakte machen.Oder eben dann nicht wundern, dass so nichts zu Stande kommt.
Zitat von Simone1978:Das heißt für dich?
Bones
Zitat von Sohnemann:
Nicht alle Männer sind so gut im erkennen von Red Flags wie ich.
Insofern finde ich es schon gut, wenn toxischen Damen sich selbst aus dem Spiel nehmen.
Elmo638
Otten82
Zitat von Simone1978:Doch, er hatte es dabei lassen wollen. Aber ich habe dann alles abgesagt aus falschem Trotz, wie mir jetzt klar wurde...
Zu spät. Da bin ich unten durch
Zitat von Otten82:Es ist auch nicht hilfreich nur auf Beiträge zu reagieren die einen in den Kram passen und sein eigenes Handeln nicht zu hinterfragen.
Hier bei diesem Thema wird wohl kaum jemand getriggert , wovon auch ?
Das nehmen Altuser aber gerne als Totschlagsargument wenn Beiträge einem nicht passen oder kritisch sind.
gastfrau1101
Bones
Zitat von Simone1978:Da ich eine Altuserin (aber ausschließlich mit einem Account) bin ich nicht so empfindlich.
Zitat von Simone1978:Außerdem habe ich ihm als Begründung nur geschrieben, dass er mir aufgrund seiner widersprüchlichen Aussagen suspekt ist.