Emma14
- 4368
- 4088
Zitat von Sohnemann:Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das hier eine altUserin ist, die regelmäßig unter anderem Namen solche oder sehr ähnliche Stories postet.
Behaupten kann ich das nicht.
Es ist lediglich das Bauchgefühl
Otten82
Zitat von Simone1978:Danke! Das war jetzt wirklich hilfreich. Und ich werde mir deine Worte und Sichtweise zu Herzen nehmen. Nur ist das Kind jetzt in den Brunnen gefallen.
Da komme ich nicht mehr raus...
Merilin
Zitat von _Tara_:@Simone1978
Äh, nochmal 'ne Verständnisfrage: was war denn nun mit Samstag (heute)? Warum habt Ihr Euch dann nicht einfach heute, wie ursprünglich geplant, getroffen? Hat das keiner mehr vorgeschlagen?
Zitat von Otten82:Ich will auch nur noch kurz einwerfen was hier schon gesagt wurde:
Wenn ich die Apps nicht AKTIV schließe werde ich anderen Leuten auch bei WA und FB als daueronline angezeigt.
Warum soll er denn jetzt ein Lügner sein?
Und liebe TE, hast du ernsthaft an dem Tag 6 Stunden lang den Onlinestatus eines fremden Menschens gestalkt ?
Das finde ich sehr bedenklich und creepy.
Und ich bin auch mal on, off, on ,off auch wenn ich etwas anderes erledige.
Würde mich ein Mann den ich nicht mal kenne als Lügnerin bezeichnen und mir die Begründung von meinem Handyberhalten nennen, dann wäre ich mehr als froh meine Zeit nicht mit ihm verschwendet zu haben.
Das ist doch total übergriffig.
Sohnemann
Zitat von Simone1978:
Es waren keine 6 Stunden. Außerdem habe ich ihm als Begründung nur geschrieben, dass er mir aufgrund seiner widersprüchlichen Aussagen suspekt ist. Nix von online oder so. Auch nicht, dass er ein Lügner ist.
Otten82
Zitat von Simone1978:
Es waren keine 6 Stunden. Außerdem habe ich ihm als Begründung nur geschrieben, dass er mir aufgrund seiner widersprüchlichen Aussagen suspekt ist. Nix von online oder so. Auch nicht, dass er ein Lügner ist.
Zitat von Simone1978:Doch, er hatte es dabei lassen wollen. Aber ich habe dann alles abgesagt
Zitat von Otten82:
Hier stellst du ihn als Lügner hin, nur weil es für DICH unvorstellbar ist beim Umzug zu helfen und nebenbei mal was bei FB nachzugucken.
Da gibt es nichts widersprüchliches. Und nein, dieses stalken bei fremden Menschen ist nicht normal.
Zitat von _Tara_:Ach so! Das hatte ich irgendwie nicht gerafft! Dann nehme ich zurück, was ich geschrieben habe.
Wenn er einfach nur wieder auf den Samstag zurück switchen und das ursprünglich vereinbarte Date tatsächlich wahrnehmen wollte, dann ja - Du hast zu hart reagiert. In dem Fall sogar ziemlich zickig, wie ich finde.
Du bist diejenige, die das Vereinbarte plötzlich kurzfristig umschmeißt, weil es Dir besser passt und wenn er dann aus welchem Grund auch immer doch wieder auf die Vereinbarung zurück will, sagst Du Nö! Jetzt nicht mehr!
Otten82
Zitat von Simone1978:
Also, ich bleibe jetzt echt ruhig...
Noch mal: seine Nachrichten waren widersprüchlich. Da waren schon quasi Lügen. Nicht sein Onlineverhalten.
Zitat von Simone1978:Ja, so gesehen war ich zickig. Ich werde mich entschuldigen