Bones
- 88559
Bones
Zitat von Sohnemann:
Das ist doch die Tante mit dem Arzt der sich aus dem Urlaub nicht gemeldet hat oder?
Oda gibt es noch mehr von dieser Sorte?
Bones
Sohnemann
Zitat von Bones:Vielleicht war sie ihm auch suspekt. Date vorverlegt,weil es besser passt und dann auch noch die ganze Zeit bei WA und FB online.
Zitat von Sohnemann:Ja, Aber ein Mann, der vermutlich kein Interesse hat, muss mindestens ein Lügner sein.
Für den Selbstwert.
Zitat von Bones:
Möglich.
Und ja,es gibt so Einige,die nach kurzem Schreiben und einmal telefonieren so aufdrehen.
Bones
Zitat von Simone1978:Denke eher, dass er ein anderes Date vorgezogen hat. Und mich dann heute treffen wollte. Dieses zweigleisig fahren kann er ja. Aber zeugt für mich davon, dass jemand immer auf der Suche nach was Besserem ist.
Bones
Zitat von Simone1978:Ich bin es nicht... Leicht nachlesbar
Zitat von Bones:
Könnte bei ihm jetzt auch so rübergekommen sein,dass du das Date vorverlegt hast,für Samstag etwas Wichtigeres vorhattest und in WA und FB so oft online warst, weil du mehrere Optionen hast.Hat ihn vielleicht verunsichert.Seriös wirkt sowas dann natürlich auch nicht.Kommt natürlich auf den Blickwinkel an.
Zitat von Bones:
Da ist mein Eindruck weiterhin ein Anderer.
Zitat von Lyrrebird:Eigentlich wollte unsere TE Simone doch nur wissen, ob sie zu hart geworden ist... Und die ziemlich eindeutige Antwort hier lautet wohl: ja. Ok- das weltberühmte Bauchgefühl sprach von Ausreden, Lügen und Desintresse. Die Fakten sprechen von einer bisher noch nigelnagelneuen netten FB Bekanntschaft, die über einige nette WA und Telefon- Stündchen zum ersten Date führen sollten. Bei zwei erwachsenen Menschen, die sich noch nie persönlich gesehen haben. Simone hat das Treffen kurzfristig vorverlegt und der Mann hat darauf etwas anders reagiert als gewünscht. Mit Ausreden. ...
Sohnemann