Emma14
- 4368
- 4088
Zitat von Pflichtfeldgast:Würde mich an deiner Stelle mal lieber mit onlinesucht beschäftigen
Nostraventjo
Abendrot
Landwarrior
Pirol
Zitat von Simone1978:Er sagte das Treffen für heute Abend Mittag ab. Nachmittags wollte er seinen Eltern helfen. Und genau nachmittags ist er in FB und WA daueronline. Seine Sache. Wenn er gesagt hätte, du mir ist das zu knapp vorverlegt, ok. Aber mit einer Lüge als Begründung kann ich nicht umgehen. Mein Bauchgefühl sagt, dass er kurzfristig was anderes geplant hat.
Zitat von Simone1978:Ich nutze FB nicht als Kontaktbörse. Zuerst mal. Meistens ist es doch so, dass schöne Bilder von Frauen geliked werden und dann angeschrieben werden.
Zitat von tina1955:Die Herren suchen eine Partnerin, dann sollte man sich auch treffen.
Diese Treffen schlug ich sehr schnell vor, was soll passieren, wenn es auf neutralem Boden stattfindet.
Komischerweise hatten plötzlich viele Herren keine Zeit, die Arbeit kam dazwischen, das Auto kaputt....
Aber am Tage ständig online, obwohl auf der Arbeit auf dem Bau?
Sohnemann
Zitat von Nela-Mary:
Ihr habt euch noch nicht persönlich kennen gelernt und trotzdem kontrollierst du schon seinen Online-Status?
Ich meine das wirklich nicht böse, aber ggf. solltest du dieses Muster überdenken. Du machst dir damit nur selber negative Gedanken bevor du einen Menschen überhaupt getroffen hast.
Sohnemann
Zitat von Bones:Du bist gerade echt auf Zündung.Du hast auch nicht den kompletten Ablauf geschildert und bist jetzt schnippisch.Ok,dein Ding,aber dann frag entweder nicht nach Meinungen, auch was dein Verhalten angeht oder erzähl die ganzen Feinheiten sofort.
In so elnen Kurzkontakt würde ich mich überhaupt nicht so reinsteigern.
Zitat von _Tara_:Der Typ hat scheinbar einfach kein gesteigertes Interesse an einem Kennenlernen und Ich muss meinen Eltern helfen und Sorry, ich bin ja so im Stress war vermutlich eine Ausrede, um aus der Nummer rauszukommen.
Sohnemann