Lyrrebird
- 928
- 2
- 1738
Zitat von Simone1978:Nein, ist alles gut. Er hat mir auch gesagt wo er heute hin geht. Theoretisch könnte ich da ja auch auftauchen. Ist öffentlich. Also vertraut er mir. Außerdem sagte er mir von sich aus seinen Nachnamen. Steht nicht in FB. Und ich freu mich einfach auf morgen. Geh jetzt mit ner Freundin zum Essen und hab nen schönen Abend.
Er sagte der Start war holprig. Aber wir kriegen es hin...
Sohnemann
Zitat von Simone1978:Punktum wir treffen uns morgen zum Kaffee und er geht sogar danach mit zum Tanzen. Vorausgesetzt es passt natürlich.
Zitat:Nein, ist alles gut. Er hat mir auch gesagt wo er heute hin geht. Theoretisch könnte ich da ja auch auftauchen. Ist öffentlich. Also vertraut er mir.
Abendrot
Zitat von Emma14:Man könnte auf die Idee kommen bzw könnte sich ein sog. Bauchgefühl einstellen, dass wir hier ein bischen verar ... werden.
pablito
Zitat von Emma14:Man könnte auf die Idee kommen bzw könnte sich ein sog. Bauchgefühl einstellen, dass wir hier ein bischen verar ... werden.
Landwarrior
Zitat von Nela-Mary:
Ihr habt euch noch nicht persönlich kennen gelernt und trotzdem kontrollierst du schon seinen Online-Status?
Ich meine das wirklich nicht böse, aber ggf. solltest du dieses Muster überdenken. Du machst dir damit nur selber negative Gedanken bevor du einen Menschen überhaupt getroffen hast.