LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Sohnemann
Zitat von LaLeLu35:Lieber Sohnemann... du wirkst aber auch etwas befremdlich auf mich
Naja jeder Mensch ist von seinen Erfahrungen geprägt.:. Mag ja für dich dann nicht passen, nen Huhn ists deshalb noch lange nicht.
Zitat von Simone1978:.... suspekt vom Geschriebenen und nicht Onlineverhalten. Zum ? Mal.
Ich habe mich entschuldigt. Er hat sich bedankt, dass er es versteht und mir bei einem persönlichen Treffen erklären will...
Zitat von Simone1978:Habe ihm nun gesagt, dass ich mich gemeldet, erklärt und entschuldigt habe. Aber ich ihm nicht hinterher renne. Jetzt muss was von ihm kommen
Pirol
Zugaste
Zitat von Simone1978:Wir haben telefoniert.
Zitat von Ayaka:ehrlich? ich freu mich zwar für dich, dass es trotzdem klappt - aber jeder halbwegs gesunde Mann hätte dir spätestens beim zweiten Rumgezicke die rote Karte gezeigt - er hat ja genausowenig Grund wie du, sich irgendein komisches Verhalten bieten zu lassen.
Etwas das schon so mühsam und unentspannt beginnt hat meiner Meinung nach wenig Zukunft. Wenn dir deine Intention sagt ihr nicht zu treffen weil dir sein Verhalten eben nicht passt finde ich zwar du siehst das sehr eng aber das ist auch dein gutes Recht nicht mehr zu investieren wenn du dich nicht gut dabei fühlst - aber das hin und her....
Merilin