Michael1987
- 88500
Michael1987
regenbogen05
Zitat von Michael1987:Ich würde es gerne haben das sie und ich einfach Kompromisse eingehen und uns auch beide daran halten.
Michael1987
regenbogen05
Shibb
Zitat von Michael1987:Ich weiß durchaus das auch ich mich nicht immer an Abmachungen oder Wünsche halte, denke aber, das dies daran liegt das wenn ich sehe wie ihr meine Wünsche egal sind bzw. sie sich darin keine Mühe gibt darauf zu achten, ich mir denke wieso soll ich mir jetzt Mühe geben.
Zitat von Michael1987:Wie kann bzw. soll ich damit ungehen? Was kann ich eventuell besser machen oder ändern damit sich das ganze evtl. wieder beruhigt.
Gutenmorgen123
regenbogen05
Zitat von Gutenmorgen123:Und das muss auch sie lernen.
Zitat von Gutenmorgen123:Wie will sie sonst euer Kind erziehen? Ihr endet sonst alle in Chaos, wenn keine Ordnung herrscht.
Zitat von Gutenmorgen123:Und teure Messer dürfen nicht in die Spühlmaschiene. Das ist bekannt. Sonst werden sie stumpf.
Verstehe sie vor ihr und sage, das sind deine.
Zitat von Gutenmorgen123:Oder wasche sie gleich ab und lege sie weg.
Michael1987
Michael1987
Zitat von Shibb:Arbeite an dir! Schreien ist einfach nur ein Zeichen von Schwäche dass wissen wir alle. Es gibt allerdings Menschen die auf dieses Geschreie einfach dicht machen.
Ich kann dir das nur von mir früher wieder geben - meine Mutter war wie du ein Choleriker. Ich hingegen hab umso mehr sie geschrien hat, umso mehr dicht gemacht. Ich wollte diesen Konflikt nicht, erst recht nicht auf diese Art.
Deine Freundin macht das genau so .. sie will diesen Konflikt nicht weil du anscheinend immer wieder auf die gleiche Art und Weise reagierst und sie darauf einfach keine Lust hat - verständlich.
regenbogen05
Zitat von Michael1987:Ich war es vorher und bin jetzt so.
Gutenmorgen123
Shibb
Zitat von Michael1987:Ich war es vorher und bin jetzt so. Oder sehe ich das jetzt auch zu Engstirnig