regenbogen05
- 88564
regenbogen05
Zitat von Gutenmorgen123:Was du schreibst, Regenbogen, ist hirnrissig.
Gutenmorgen123
Finii
Michael1987
Zitat von regenbogen05:Du machst es Dir da, finde ich, zu einfach. Du lebst jetzt mit Freundin und Kind zusammen. Da sind Kompromisse an der Tagesordnung. Du kannst nicht sagen, dass Du das schon immer so gemacht hast und es jetzt so beibehalten wirst. Egal, um was es geht.
Zitat von regenbogen05:In einem hast Du natürlich Recht: wenn nie die Dinge dort sind, wo sie sein sollen (und wir reden nicht nur vom Ladekabel), dann ist das nervig. Wie Ihr das in den Griff bekommt? Keine Ahnung. Aber mit Deiner Schreierei wirst Du das auch nicht ändern.
Zu dem leidigen Thema Schlüssel: klebe ihr doch einen Post it mit einem Smiley an die Tür: *Schlüssel in den Schlüsselkasten hängen*. Vielleicht hilft das was.
Michael1987
Zitat von Finii:Lebe vor, was du vom anderen haben möchtest. Möchtest du, dass sie dich und deine Wünsche respektiert, respektiere sie und ihre Wünsche. Druck erzeugt Gegendruck. Bist du immer aufmerksam zu ihr? Nimmst du immer Rücksicht auf sie? Ein Partner ist immer der perfekte Spiegel...
Finii
Zitat von Michael1987:
Ich denke deine Aussage trifft leider nicht zu. Wäre dies in einigen Punkten so, würden einige der hier aufgeführten Probleme wohl nicht bestehen.
Zitat von Finii:Du kannst aber immer nur anziehen was du aussendest. Ist so. Dann musst du nach innen schauen. Wo ist in dir keine Ordnung, wo kommst du selber deinen Wünschen nicht nach usw
KBR
mcteapot
Zitat von Michael1987:Fakt ist: Ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll.
Zitat von Shibb:Woher nimmst du dir das Recht heraus zu sagen du bist so und bleibst so und verlangst von ihr sich zu ändern?
Zitat von hahawi:Ich glaube tatsächlich nicht, dass Messer, Ladekabel und Urlaube der Grund für Deine Auszucker sind. Das ist eher ein Symptom.
Wenn Dich solche, mit Verlaub, Peanuts, auf die Palme bringen, dann liegt der Hund tiefer begraben.
Setzt Dich einmal in Ruhe und alleine hin, mit einem guten Drink, und überleg Dir, was es wirklich ist, dass Dich so reizbar macht.
Nimoni